Saugut: Assemble Ent. kündigt S.W.I.N.E. HD Remaster an

Ich glaub mein Schwein pfeift: Assemble Entertainment und Kite Games (die Entwickler von Sudden Strike 4) tun sich zusammen, um gemeinsam im Frühling 2019 S.W.I.N.E. HD Remaster auf den Markt zu bringen!

S.W.I.N.E. HD Remaster ist eine brandneue, schweinisch gutaussehende Version des Echtzeit-Strategieklassikers S.W.I.N.E., der ursprünglich 2001 veröffentlicht und von StormRegion entwickelt wurde. Entwickler Kite Games – zum Teil bestehend aus ehemaligen StormRegion-Mitgliedern – hat mit den Fans zusammengearbeitet, um das Spiel umfassend zu modernisieren und das OriginalS.W.I.N.E.-Spielgefühl von damals mit all seinen anspruchsvollen Schlachten ins Jahr 2019 zu transportieren. S.W.I.N.E. HD Remaster beinhaltet eine verbesserte Benutzeroberfläche, detailreichere Einheiten, eine erweiterte Zoom-Distanz, komplett überarbeitete Texturen, sämtliche offiziellen Patches sowie einen überarbeiteten Multiplayer-Modus via Internet und LAN.

Assemble Entertainment veröffentlicht S.W.I.N.E. HD Remaster im zweiten Quartal 2019 auf Steam sowie weiteren Digitalplattformen. Ihr Sparschwein müssen Spieler für S.W.I.N.E. HD Remaster übrigens nicht opfern, das Spiel wird zum äußerst erschwinglichen Preis von 9,99€ erhältlich sein.

Über S.W.I.N.E. HD Remaster
Am 3. August überschreitet die Nationalarmee der Schweine die Grenze des Rübenlandes und macht es innerhalb von zwei Wochen dem Erdboden gleich. Der Rest der Hasenverbände muss nun zu einer List greifen. Entscheide dich in zwei hochexplosiven Kampagnen für die Seite der Hasen oder die der Schweine und beweise in fesselnden Missionen dein taktisches Geschick.

Features:
– Zwei Kampagnen mit ingesamt 22 anspruchsvollen Missionen
– Komplett überarbeitete Einheitenmodelle und Texturen bringen das Original Spielgefühl von S.W.I.N.E. in die Gegenwart
– Verbessertes User Interface, Unterstützung moderner Auflösungen und eine erweiterte Zoom-Distanz
– S.W.I.N.E. HD Remaster beinhaltet alle offiziellen Patches für S.W.I.N.E.
– Frei dreh- und zoombare 3D-Oberfläche mit Wettereffekten, Tag- und Nachtmissionen, sowie verschiedenen Landschaftstypen
– Überarbeiteter Mehrspielermodus via Internet und LAN

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube