Mortal Kombat 11: Noob Saibot und Shang Tsung enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben beim offiziellen Panel von Mortal Kombat™ 11auf der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) einen neuen Gameplay-Trailer von Mortal Kombat 11 mit dem zurückkehrenden Fanliebling Noob Saibot in der Hauptrolle veröffentlicht. Darüber hinaus wurde Shang Tsungvorgestellt, der erste herunterladbare Download-Charakter, der für Mortal Kombat™ 11 angekündigt wurde. Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa leiht dem legendären Charakter, den er auch im Filmklassiker Mortal Kombat™ aus dem Jahr 1998 gespielt hat, seine Stimme und sein Aussehen.

Noob Saibot, einst bekannt unter dem Namen Bi-Han und der originale Sub-Zero, war ein kaltblütiger Killer, korrumpiert durch jahrelange Gewalt und Boshaftigkeit. Bi-Han wurde vom Feind seines Clans – Scorpion – ermordet und als in Schwarz gehüllter Geist Noob Saibot wiederbelebt. Als schattenhaftes und mysteriöses Wesen wurde seine Seele jeglichen Mitgefühls und aller Reue beraubt. Er sieht sich nun als der perfekte Krieger und verwendet seine Ninja-ähnlichen Phantomfähigkeiten, um seine dunkelsten Gelüste zu stillen.

Shang Tsung richtete das erste Mortal-Kombat-Turnier aus und ist ein ergebener Diener von Shao Khan. Er ist ein mächtiger Zauberer, der seine Form wandeln kann. Shang Tsung absorbiert lebendige Seelen, um sein jugendliches Aussehen zu bewahren und seine Herrschaft zu sichern. Im Kampf verwandelt er sich in andere Charaktere, um die Angriffe seiner Feinde gegen sie selbst zu richten. Shang Tsung ist einer von sechs spielbaren Kämpfern, die im Kombat Pack als Download enthalten sind, das Teil der Premium- und Kollector’s Edition von Mortal Kombat™ 11 ist.

Noob Saibot und Shang Tsung sind die neuesten spielbaren Kämpfer in Mortal Kombat™ 11, die sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs und Kotal Kahn in das Charakteraufgebot einreihen.

Mortal Kombat™ 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn.

Weitere Informationen zu Mortal Kombat™ 11 gibt es unter mortalkombat.com und auf den offiziellen Social-Media-Kanälen auf Facebook (MortalKombat), Instagram (@MortalKombat), Twitter (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Discord (MortalKombat) und Reddit (MortalKombat).

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube