Wonder Boy: The Dragon’s Trap jetzt für mobile Plattformen

Publisher und Retro-Meister Dotemu und Playdigious haben heute Wonder Boy: The Dragon’s Trap veröffentlicht – die von Kritikern gelobte Neuinterpretation des Kultabenteuers von Westone und SEGA ist nun auch für iOS– und Android-Geräte sowie für Nvidia Shield verfügbar und kostet 8,99 Euro. Fans, die sich vorab im Google Play Store registriert haben, erhalten einen satten Rabatt von 30 Prozent.

Die mobile Adaption bietet das volle Premium-Erlebnis eines der beliebtesten Remakes dieser Generation, das von Fans und Kritikern gleichermaßen begeistert aufgenommen wurde. Der Titel, der 2017 von Lizardcube für PC und Konsole neu gestaltet und vom Retro-Publisher Dotemu veröffentlicht wurde, verkaufte sich mehr als eine halbe Million Mal und wurde von internationalen Kritikern in Rezensionen gelobt.

Die mobile Version wurde vom Entwicklungsstudio Playdigious für mobile Geräte – einschließlich des iPhone X – optimiert um die wunderschöne, flüßige Darstellung der charmanten Umgebungen und bedrohlichen Bösewichte von Monster Land optimal zu präsentieren. Wonder Boy: The Dragon’s Trap zeigt die gleiche schöne, handgezeichnete Animation von PC und Konsole und erweckt jeden Moment in seiner erfrischenden Welt zum Leben.

Die mobile Fassung von Wonder Boy: The Dragon’s Trap wurde für Touchscreens angepasst und ermöglicht es den Spielern, den Action-Plattformer auch unterwegs zu genießen. Jede der hochgelobten Ergänzungen des Remakes wird vorhanden sein, sodass die Fans zwischen klassischer und Remaster-Optik sowie Sound on the fly wechseln, Retro-Passwörter, die aus dem Original-Release von 1989 stammen, eingeben – und sogar das spielbare Debüt von Wonder Girl erleben können.

Weitere Infos rund um Wonder Boy: The Dragon’s Trap für mobile Geräte gibt es auf Twitter via @Dotemu oder auf der offiziellen Seite zum Spiel unter http://www.TheDragonsTrap.com/.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube