Hoch in die Lüfte: Die game Sales Awards im Mai

Im Mai kann der game – Verband der deutschen Games-Branche gleich zwei seiner game Sales Award Sonderpreise für besonders verkaufsstarke Computer- und Videospiele verleihen. Dem Action-Adventure „Marvel’s Spider-Man“ ist es im vergangenen Monat gelungen, die Hürde von 500.000 verkauften Spielen zu überwinden. Das Abenteuer rund um den Superhelden Peter Parker alias Spider-Man gehörte bereits 2018 zu den meistverkauften PC- und Konsolenspielen in Deutschland und erhält jetzt einen game Sales Award Sonderpreis. Auch Nintendos Minispiel-Spaß „Super Mario Party“ hat im Mai Grund zur Freude: Nach einem game Sales Award in Gold im vergangenen Oktober sowie einer Platin-Auszeichnung im November erhält der bunte Party-Mix mit Mario, Bowser und Co. nun ebenfalls für über 500.000 verkaufte Spiele den game Sales Award Sonderpreis.

Im Mai 2019 geht damit je ein game Sales Award Sonderpreis an:

•           Marvel’s Spider-Man (Insomniac Games/Sony Interactive Entertainment) erschienen für die PlayStation 4

•           Super Mario Party (Nd Cube/Nintendo) erschienen für Nintendo Switch

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube