Switchblade bekommt 1. Battle Pass & neue Support-Fahrzeuge

Indie-Entwickler Lucid Games geben bekannt, dass der erste Switchblade Battle Pass ab heute für Steam PC und PlayStation®4, sowie das brandneue, von Sci-Fi-Filmen inspirierte Supportfahrzeug, Der Engel, auf dem Switchblade Schlachtfeld erhältlich ist.

Der Switchblade Battle Pass erlaubt Spielern eine Reihe an exklusiven Items mit dem Erreichen neuer Level freizuschalten; dazu kommen neue, tägliche Herausforderungen und weitere Spiel-Boni, sowie Zugang zu Belohnungen, wie das Fahrzeug „Der Engel“. Anders als vorherige Fahrzeuge, ist Der Engel Teil des Switchblade Battle Pass Fortschritt-Systems und wird für alle Nutzer kostenlos freischaltbar und hochlevelbar sein. Switchblade Legendary Pack Besitzer erhalten außerdem mit dem Start des Battle Passes kostenlosen Zugang zu Der Engel. Das Fahrzeug kann aber auch im In-Game-Store gekauft werden, falls man sofortigen Zugang möchte und das Legendary Pack nicht besitzt.

Für mehr Informationen zum Switchblade Battle Pass, das System und den möglichen Fortschritt einfach den neuesten Blogbeitrag der Entwickler lesen, der hier zu finden ist.

Nicht nur, dass er von Grund auf im der Switchblade Battle Pass Fortschrittssystem enthalten ist, Der Engel ist zudem die 19. Addition in der Switchblade Sci-Fi Fahrzeug-Liste und die 4. Support-Klasse, die mitkämpft.

Die Fähigkeiten von Der Engel:

  1. HauptwaffePulse Repeater – Schießt einen Stoß an Plasmaprojektilen zu Gegnern in der Nähe.
  2. Primäre Fähigkeit Sanctuary – Der Engel erhält für kurze Zeit Schadensimmunität. Fähigkeiten können während dieser Zeit nicht benutzt werden.
  3. Sekundäre Fähigkeit Divinity – Verstärkt die Kraft der Heilungsaura von Der Engel.
  4. Super WaffeGuardian – Heilt schnellt Verbündete in der Nähe. Einmal eingesetzt werden Spieler unbesiegbar, aber bewegen sich langsamer und können keine Fähigkeiten einsetzen. 
  5. Passive Fähigkeit Radiance – Alle Verbündeten in der Nähe werden stets ein wenig geheilt.

Für die neuesten Infos zu Switchblade, inklusive Entwickler- und Community Spiel-Sessions, klickt hier.

Lust ein Teil der Switchblade-Community zu werden? Dann besucht unser Forum und Discord, um an der Konversation teilzunehmen. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und die neuesten Updates von den Entwicklern zu erhalten, folgt uns auf Twitter, Facebook oder besucht uns auf unserer Webseite. Zudem gibt es auf Twitch und YouTube ebenfalls immer neue Updates zu Switchblade.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube