Pokémon Masters: Pokémon Entwicklungen und Gameplay-Trailer

In Zusammenarbeit mit The Pokémon Company hat Entwickler DeNA Co., Ltd. heute die Vorregistrierung für Pokémon Masters im Google Play Store und im App Store gestartet. Pokémon Masters ist ein Strategie- und Kampfspiel, in dem Spieler in Gefährtenteams (Kombination aus Trainer und Pokémon) in 3-gegen-3-Kämpfen in Echtzeit gegen KI-Gegner antreten. Das Spiel bietet einen neuen Schauplatz: die Insel Passio. Hier haben sich Trainer und ihre Pokémon-Partner aus aller Welt versammelt, um gegeneinander anzutreten. Spieler erhalten bei einer Vorregistrierung für das Spiel eine Benachrichtigung, sobald es im Verlauf dieses Sommers veröffentlicht wird.

Links zur Vorregistrierung

Neue Gameplay-Trailer

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon Masters wurden außerdem mehrere Gameplay-Trailer veröffentlicht, um Fans tiefere Einblicke in die Spielwelt von Pokémon Masters und die Spielelemente zu bieten. Diese Trailer enthalten:

  • Eine Übersicht über das Kampf- und Fortschrittssystem des Spiels
  • Eine Vorschau auf den Storymodus, einschließlich eines Blicks auf das World Pokémon Masters (WPM), ein Turnier, das auf der Insel Passio abgehalten wird
  • Informationen zur Weiterentwicklung von Pokémon im Spiel und zu den besonderen Kräften, die eine Evolution mit sich bringt
  • Eine Vorstellung der Koop-Funktionen, wie beispielsweise während des Kampfes zwischen Gefährten zu wechseln
  • Eine Anleitung zur Erstellung des perfekten Teams basierend auf den Stärken und spezifischen Rollen der Gefährten (Angreifer, Helfer, Taktiker) und zum Hinzufügen neuer Gefährten zum Team

Die weltweite Veröffentlichung von Pokémon Masters für kompatible iOS- und Android-Geräte ist für Sommer 2019 geplant. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet In-App-Käufe an. Es wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch und Koreanisch verfügbar sein. Weitere Informationen zu Pokémon Masters sind hier verfügbar.

Fans können sich auch über unsere offiziellen Social-Media-Kanäle zum Spiel (nur auf Englisch verfügbar) auf TwitterFacebook und Instagram auf dem Laufenden halten.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube