Hotline Miami 2: Vinyl-Collector’s Edition angekündigt

Knallbunten Schallplatten jetzt für PC, PS3, PS4 und PSV vorbestellbar!

Der unabhängige Entwickler Dennaton Games, der sagenumwobene Publisher Devolver Digital und die Experten für kreative Produktionen bei iam8bit geben hiermit die Details zur wunderbaren Hotline Miami 2: Wrong Number Three-Disc Vinyl Collector’s Edition bekannt. Ein Spiel, drei Schallplatten, ganz viel Sammlerfreude – 2015 wird damit noch besser als eh schon geplant. Fans können diese schöne Sammler-Edition ab sofort vorbestellen und bekommen neben dem Spiel noch 180-Gramm Vinyl für faire 60 Dollar. Die Collector’s Edition enthält drei wunderbar farbige Schallplatten mit allen 28 Songs aus dem Spiel und eine Sammlerausgabe einer Telefonkarte – auf dieser befindet sich der Download-Code für das Spiel. Telefonkarte. Wrong Number. Kreativ und lustig. Naja. Als Bonus gibt es den Soundtrack auch noch in der digitalen Variante dazu, sowohl Spiel als auch Musik können via Steam heruntergeladen werden. Das ganze Set finden Fans und Sammler ab sofort im iam8bit-Webshop unter http://store.iam8bit.com/collections/hotline-miami.

Hotline-Miami-2-Vinyl-Discs

Die dreischübige Verpackung der Platten wird durch Artwork von Niklas Akerblad verziert – der schwedische Künstler hat zuvor auch die Cover-Artworks beider Hotline Miami-Spiele erschaffen. Auf den Vinyls befindet sich Musik von altbekannten Hotline Miami-Komponisten wie  M|O|O|N, El Huervo und Perturbator, dazu gibt es Premieren von neuen Künstlern wie Megadrive, Mitch Murder und Magic Sword.

„Zu meiner Zeit gab es keine schicken IBM-kompatiblen Computer oder PlayStations – wir haben unsere Spiele auf dem Schallplattenspieler der Eltern gespielt und hatten unseren Spaß”, so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. „Man hat natürlich überhaupt nichts gesehen, aber das war auch eine tolle Herausforderung.

Hotline-Miami-2-Fold-Out-Art

Hotline Miami 2: Wrong Number ist der Nachfolger des eleganten Top-Down-Shooters Hotline Miami aus der Federn der unabhängigen Entwickler von Dennaton Games. Das Original-Spiel war bei Kritikern und Konsumenten gleichermaßen beliebt und durfte sich seit seiner Veröffentlichung im Jahre 2012 über mehr als ein Dutzend „Spiel des Jahres“-Nominierungen freuen, wurde mit zahlreichen Awards bedacht und über eine Million Mal verkauft. Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint im ersten Quartal 2015 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Mehr Infos zu Hotline Miami 2: Wrong Number gibt es auf www.devolverdigital.com oder via Twitter unter @devolverdigital und @hotlinemiami.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube