Serious Sam wird zur Stimme von The Talos Principle

Neuer DLC bis zum 7. April kostenlos erhältlich – 50% Rabatt auf The Talos Principle (PC)

Der Independent-Entwickler Croteam, Macher hinter Spielen wie Serious Sam und The Talos Principle, hat heute – in gewohnt guter Zusammenarbeit mit dem Spiele-Label Devolver Digital – das neue Serious Sam Voice Pack-DLC für den Firstperson-Puzzler The Talos Principle angekündigt. Hahaha, so ein toller Aprilscherz! Reingefallen? Reingefallen! Unfassbar.

TalosPrinciple_SeriousSamVOPack

Moment. Was? Oh.

Der neue Serious Sam Voice Pack ersetzt die göttliche Stimme von Elohim durch die von Serious Sam – dessen Part auch diesmal wieder vom langjährigen Synchronsprecher John J. Dick übernommen wird. Dazu gibt es noch ein Serious Sam-Spielermodell, mit dem man nun auch durch die wundersamen Welten von The Talos Principle turnen kann. Der Serious Sam Voice-Pack für The Talos Principle ist ab sofort und bis Dienstag, 7. April kostenlos bei Steam erhältlich. Danach werden für den Kauf des DLCs 2,99 Euro fällig. Wer das mehrfach ausgezeichnete The Talos Principle noch nicht besitzt, der kann es derzeit besonders preiswert erwerben: vom 1. bis zum 6. April gibt es den gelungenen Denkspiel-Hit im Rahmen der Steam-Weekend-Deals satte 50 Prozent billiger.

TalosPrinciple_TheRoadtoGehenna-Screen-1

Ich wusste einfach, dass dies irgendwann passiert, es war vorbestimmt“, so Sam „Serious“ Stone, der Star der Serious Sam-Reihe auf die Frage nach dem originellen DLC-Pack. „Es fing alles damit an, dass sie Bausteine aus Ägypten genommen haben und daraus einen neuartigen Puzzler entwickelten – was dann auch zur Verzögerung von Serious Sam 4 geführt hat. Aber vergeben und vergessen, diese verrückten Kroaten lassen mich irgendwie smart klingen und damit ist dann doch alles prima.

The Talos Principle ist via Steam für PC, Mac und Linux erhältlich und erscheint im Laufe des Jahres auch für PlayStation 4 und Android-Geräte. Weitere Informationen zum Spiel gibt es bei Twitter unter @Croteam und @DevolverDigital.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube