Sommerliches Casual-Demo-Trio von rokapublish

Die Sonne brennt, das Schwimmbad lockt, keine Frage: Der Sommer ist endlich da! Doch was, wenn ein Regentag doch einmal die Ferienstimmung zu trüben droht? Keine Sorge, denn mit den unterhaltsamen Casual-Games von www.rokaplay.de  dürfen sich Spieler in sonnige Welten träumen und spannende Abenteuer erleben.

rokaplay-logo

Für alle, die sich nicht so schnell entscheiden können, ob sie eher Lust auf Urlaub am Meer, Ferien auf dem Bauernhof oder ein packendes Zombie-Abenteuer haben, bietet der rokaplay-Shop (www.rokaplay.de) ab heute drei kostenlose Demo-Versionen aus seinem umfangreichen Games-Portfolio an: Atlantic Quest 2, Farm Quest und Zombie Solitaire.

Atlantic Quest 2
Niedlich war gestern! Bei Atlantic Quest 2 muss sich die fischige Crew des erfolgreichen ersten Teils der Unterwasser-Match-3-Serie gegen widerliche Zombie-Horden zur Wehr setzen, die drohen, innerhalb kürzester Zeit das gesamte Riff unter ihre Kontrolle zu bringen! Zum Glück bekommen Clownfisch und Co. tatkräftige Unterstützung durch eine ganze Reihe skurriler Meeresbewohner – von der ewig gut gelaunten Krabbe, über den mächtigen Sumo-Kugelfisch bis hin zum Seepferdchen mit Sixpack und Testosteron-Überschuss.

Hier geht es zur Demo: http://www.rokapublish.de/demo/AtlanticQuest2Demo.exe

Farm Quest
In Farm Quest verschlägt es Liebhaber des Landlebens auf einen idyllischen Bauernhof. Hier dürfen engagierte Spieler drei Monate lang bei der Versorgung der Nutztiere helfen. Was einfach klingt, wird alsbald zur Herausforderung, denn Schafe, Kühe und Schweine benötigen individuell zusammengestellte Futtermischungen – und das auch noch zügig, um sie bei bester Gesundheit zu halten. Da sind beim fleißigen Helfer ein gutes Auge, flinke Finger und Konzentration angesagt!

FarmQuest_Level

Hier geht es zur Demo: http://www.rokapublish.de/demo/FarmQuestDemo.exe

Zombie Solitaire
Bissiger Humor, schräge Comic-Grafik und lustige Kartenspiel-Action warten im Bestseller Zombie Solitaire auf eingefleischte Zombie-Fans. Schon kurz nach der ersten Zombiefizierung eines Bewohners durch einen kontaminierten Tofu-Burger haben die Untoten die Stadt übernommen und versperren dem Spieler den einzigen Weg in die Sicherheit. Nun bleibt dem Eingeschlossenen nichts anderes übrig, als sich durch 100 spannende Levels und lustige Mini-Spiele den Weg zur Freiheit zu erknobeln.

ZombieSolitaire_Map

Hier geht es zur Demo: http://www.rokapublish.de/demo/ZombieSolitaireDemo.exe

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube