SUPERHOT: Innovatives FPS kommt mit Collector’s Edition

Eine beeindruckende Choreographie aus Taktik, Zeitlupeneffekten und ästhetischem FPS-Gameplay!

SUPERHOT ist der erste First-Person-Shooter, in dem die Zeit nur dann weiterläuft, wenn auch der Spieler sich bewegt. Mit seinem faszinierenden Gameplay und den einzigartigen, stilisierten Grafiken bringt SUPERHOT frischen Wind in das First-Person-Genre und lässt Taktik, Gameplay und Ästhetik zu einer beeindruckenden FPS-Choreographie verschmelzen.

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Am 24. März erscheint die Collector’s Edition von SUPERHOT im deutschsprachigen Handel. Die hochwertige Box ist ein Hingucker für jede Spielesammlung und kommt wie immer mit diversen Extras daher. Über diese werden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

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Über das Spiel
SUPERHOT ist der erste First-Person-Shooter, bei dem die Zeit nur weiterläuft wenn Sie sich bewegen. Mit seinem faszinierenden Gameplay und den einzigartigen, stilisierten Grafiken bringt SUPERHOT frischen Wind in das First-Person-Genre und lässt Taktik, Gameplay und Ästhetik zu einer beeindruckenden FPS-Choreographie verschmelzen. Beobachten Sie die Kugeln, wie sie sich langsam aber tödlich auf Sie zu bewegen, während Sie Ihre nächsten Schritte planen und Ihre Waffe zücken. Und genießen Sie das Chaos, das ausbricht, wenn Sie diesen Plan in Bewegung bringen.

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Die Zeit läuft nur, wenn Sie sich bewegen – die wahre Revolution im FPS-Genre Stellen Sie sich vor, wie Sie durch ein Glasdach in einen Festsaal voller bewaffneter Feinde fallen. Überall umherfliegende Glassplitter und Gegner die ihre Waffen auf Sie abfeuern. Während Sie sich dem Boden nähern geht alles ganz schnell, doch als Sie landen bleibt plötzlich die Zeit stehen und Sie planen Ihren tödlichen Tanz.

Einzigartige Grafik & epische Zeitlupen Werden Sie Zeuge von Explosionen in prächtigen Zeitlupensequenzen, während Sie Unmengen von Kugeln ausweichen. Schnappen Sie sich eine Waffe und stürzen Sie sich in eine Welt, in der Sie die Regeln machen, denn Sie allein entscheiden über die Zeit.

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Von der Idee zum Spiel
Die Idee für SUPERHOT hatte eine Gruppe von Freunden während eines siebentägigen First-Person-Shooter Game Jams im August 2013. Nach Veröffentlichung des Prototyps von SUPERHOT im Internet, gelang das Spiel binnen kürzester Zeit zu internationaler Berühmtheit – große Games-Webseiten wie Rock, Paper, Shotgun, PCGamer und GiantBomb berichteten über den neuen Stern am FPS-Himmel.

Dank der Unterstützung der Fans erhielt das Spiel innerhalb eines Wochenendes grünes Licht auf Steam, wodurch das Team vergrößert und das Spiel von einem Prototypen zu einem vollwertigen Spiel umgestaltet werden konnte. Die im Mai 2014 gestartete Kickstarter-Kampagne konnte innerhalb der ersten 23 Stunden das benötigte Budget zur Fertigstellung einspielen.

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