Darksiders Warmastered Edition erscheint für Konsolen & PC

Krieg und Ruin werden sich um den Informanten „kümmern“, der vorzeitig Details enthüllt hat, und anschließend für PS4, Xbox One, Nintendo Wii U und PC erscheinen!

Nordic Games hat offiziell die Darksiders Warmastered Edition für PC, PlayStation®4 (PS4™), Nintendo Wii U und Xbox One, das All-in-One-Entertainmentsystem von Microsoft, angekündigt.

Anfang nächster Woche werden Vergleichs-Screenshots zwischen der Originalversion und der Warmastered Edition veröffentlicht. Bis dahin müsst ihr euch noch mit ein paar Ankündigungs-Screenshots begnügen.

Darksiders1_Screenshot_1

Das Erscheinungsdatum für alle Plattformen wurde auf den 25. Oktober 2016 festgelegt und wird im Einzelhandel für 19,99 €/$ bzw. 14,99 £ erhältlich sein. Die Darksiders Warmastered Edition wird von den erfahrenen Entwicklern bei KAIKO entwickelt, die bereits in der Vergangenheit an Projekten von Nordic Games gearbeitet haben, so etwa an der Darksiders II Deathinitive Edition für Xbox One und an Legend of Kay Anniversary (alle Plattformen).

Darksiders1_boxshots

„Wir hatten eine kurze Epidemie vorzeitigen Informationsergusses, die die betroffene Person dazu veranlasste, relevante Details früher als geplant weiterzugeben“, sagt Philipp Brock, PR & Marketing Director bei Nordic Games, „aber nach einer kleinen OP und medizinischer Versorgung haben wir jetzt alles unter Kontrolle.“

Darksiders1_Screenshot_3

Die Darksiders Warmastered Edition bietet:

– Darksiders (Wrath of War) für PS4, Xbox One und Wii U
– 1080p-Auflösung auf Konsolen
– 4K-Unterstützung und weitere Grafikoptionen für PC
– Texturen mit doppelter Auflösung
– Verbessertes und überarbeitetes Rendering
– Verbesserte Schatten-Renderingqualität
– Postprocessing-Effekte
– Gameplay mit 60 FPS (PS4, Xbox One, PC, 30 für Wii U)

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube