THQ Nordic ❤️ euch & Titan Quest – Gratis Spiel

Kinder, Frauen, Männer, Götter, Monster und Titanen – aufgepasst! Es gibt was umsonst!

Für all euch wundervolle Individuen, die die Steam-Version von Titan Quest besitzen, haben wir ein ganz besonderes Schmankerl! (Tipp: Schaut mal in eure Steam-Bibliothek!)

Wenn ihr euch die Überraschung vermiesen wollt, könnt ihr natürlich auch einfach weiterlesen …

Zum 10. Geburtstag veröffentlicht THQ Nordic für all diejenigen, die auf Steam entweder Titan Quest, TQ: Immortal Throne oder TQ Gold ihr Eigen nennen können, einen Überraschungstitel namens Titan Quest Anniversary Edition. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, dass über 1 Million Leute das Spiel ab heute automatisch in ihrer Bibliothek finden werden.

Titan Quest Anniversary Edition enthält sowohl Titan Quest als auch Immortal Throne. Beide Spiele wurden im Hinblick auf Multiplayer, Stabilität, Performance, Balancing, KI und vieles mehr verbessert. Falls wir uns nicht verzählt haben, fanden genau 1.261 Änderungen an der Version von vor 10 Jahren statt.

Eine detaillierte Liste der Änderungen findet ihr hier: http://titanquestgame.com/pcchangelog/TQ_AnniversaryEdition_FullChangelog.txt

TitanQuest_AnniversaryEdition_1

Und was ist mit dem Rest von uns?
„Und was ist mit denen, die das Spiel noch nicht haben (weil sie zu jung waren, als es herauskam, oder der Spielegeschmack noch nicht ausgereift genug usw.) – bekommen wir nichts umsonst?“, hören wir euch schreien.

Nein, wir haben euch nicht vergessen. IHR ganz besonderen Menschen bekommt die tolle Möglichkeit, das Spiel FAST umsonst zu erhalten! 😉 Ab heute bietet euch THQ Nordic eine Woche lang 75 % Rabatt auf die Anniversary Edition. Das bedeutet: USD/EUR 4.99 für das gesamte Ding (Regulärer Preis nach der ersten Woche: USD/EUR 19.99).

Steam Link zur Titan Quest Anniversary Edition: http://store.steampowered.com/app/475150/

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube