Shadow Warrior 2 wird zur Erfolgsgeschichte

Vier Mal so viel Wang: Shadow Warrior 2 vervierfacht seine Verkäufe gegenüber dem Shadow Warrior-Reboot aus dem Jahre 2013
– Entwickler Flying Wild Hog feiert mit seinem vierten Spiel großartigen Erfolg –neues Video zeigt das Studio bei der Launch-Vorbereitung –

Das unabhängige polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog und der fast unabhängige Publisher Devolver Digital freuen sich über die sagenhafte Vervierfachung der Shadow Warrior 2-Verkäufe im Vergleich zum Reboot des Vorgängers aus dem Jahre 2013. Das von Spielern und Spielekritikern sehr gelobte Shadow Warrior 2 stellt damit auch den bislang größten Launch von Flying Wild Hog und Devolver Digital dar.

shadowwarriors2

„Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird,” sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. „Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fließen lassen – um Shadow Warrior 2 eine größere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden, bedeutet wirklich alles für uns.”

Ein neues Video gewährt Fans einen Blick hinter die Kulissen von Flying Wild Hog – und zwar in der Phase des Endspurts der Entwicklung. Das Video deckt eine Vielzahl an Themen ab, darunter die Entscheidungen beim Spieldesign, künstlerische Freiheiten, Hasen in der Motion Capture-Abteilung, den Boom der polnischen Spieleentwicklung, Ramen und natürlich die täglichen Trinkgelage.


Aktuell arbeitet Flying Wild Hog an den ersten kostenlosen Inhalten für die Community, die Shadow Warrior 2 zu einem so großen Erfolg hat werden lassen. Die Premiere ist dabei das ultimative Katana und ein Fanliebling gleichermaßen – Nobitsura Kage findet seinen Weg in Shadow Warrior 2. In kommenden Updates gibt es neue Missionen, einen ultra-schweren Challenge-Modus, dazu noch mehr neue Waffen, Items und Koop-Ninja-Spielfiguren.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube