Banner Saga 2 bekommt lokalisierte Sprachversionen

Stoic, unabhängiger Spieleentwickler und Versus Evil, einer der führenden unabhängigen Publisher, haben angekündigt, dass mit dem neuesten Update vier neue Sprachen in das epische Wikinger-Abenteuer Banner Saga 2 integriert wurden. Das Team gab dazu bekannt, dass die vollständig lokalisierte japanische Version des Spiels heute erscheint. Das neueste Update für PlayStation®4, Xbox One, iOS und Android bietet jetzt vollständig lokalisierte Inhalte für die Sprachen Französisch, Deutsch, Polnisch und Italienisch. Damit haben alle diese Versionen den gleichen Stand der Lokalisierung wie die Steam-Version für PC des Spiels.

bannersaga2_ios_screen_5_eng

Banner Saga 2 ist die spannende Fortsetzung des BAFTA-nominierten Indie-Hits The Banner Saga, eines epischen Wikinger-RPGs, in dem die Entscheidungen des Spielers direkt Einfluss auf das eigene Abenteuer haben.

bannersaga2_junoserpent

„Wir freuen uns sehr, jetzt auch in Japan verfügbar zu sein und die neuen Sprachen in Banner Saga 2 integriert zu haben. Jetzt können Fans überall auf der Welt diese epische Saga genießen“, so John Watson, Technical Director bei Stoic. „Es war immer unser Ziel, das Spiel für unsere Fans so zugänglich und belohnend wie möglich zu machen“, fügt er weiter hinzu.

The Banner Saga wurde von den Kritikern hoch gelobt und hat viele Preise und Nominierungen erhalten. Unter anderem gewann das Spiel den 2014 Geekie Award für „Best Video Game“, gewann den Game Developers Choice „Best Debut“ Award 2014, war Finalist in der Kategorie „Excellence in Visual Arts” beim Independent Game Festival, kassierte gleich drei BAFTA Award Nominierungen und gewann Pocket Gamer’s 2015 Best Adventure/RPG Game und Best Android Game of the Year.

Mehr zu The Banner Saga und Banner Saga 2 gibt es unter: http://bannersaga.com

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube