Fishing: Barents Sea – Marken-Partnerschaft mit Scanmar AS

Die astragon Entertainment GmbH und der Entwickler Misc Games AS geben heute offiziell den Abschluss einer Marken-Partnerschaft mit Scanmar AS bekannt. Das in Norwegen ansässige Unternehmen zählt zu den Pionieren bei der Entwicklung elektronischer Fischfang-Steuersysteme für den professionellen Einsatz in der Fischereiindustrie.

In Folge der nun geschlossenen Vereinbarung werden auch die Spieler des auf Basis der Unreal® Engine 4 entwickelten Fishing: Barents Sea auf diese elektronischen Hilfssysteme von Scanmar AS zurückgreifen können.

Pünktlich zur im schottischen Aberdeen stattfindenden Skipper Expo veröffentlichen astragon und Misc Games einen neuen Feature-Trailer zu Fishing: Barents Sea, der den Einsatz der verschiedenen Scanmar-Komponenten veranschaulicht.

Mit Hilfe des Niederfrequenz-Sonars, welches über eine Reichweite von bis zu zwei Kilometern verfügt, kann der virtuelle Fischer genau bestimmen, in welcher Meerestiefe welche Fischschwärme zu finden sind. Er selbst kann dabei im Detail die Kontrolle über sein Fangnetz sowie die Steuerung der Scherbretter übernehmen. Zudem kann er mit Hilfe von entsprechenden Sensoren ablesen, welche Fischmenge sich bereits in seinem Netz befindet und welche Größe die einzelnen Fische haben.

Ausgerüstet mit diesem Hightech-Equipment gilt es, dann nur noch die richtige Position und die optimale Tiefe für das Netz zu finden und sowohl die Geschwindigkeit als auch die breite des Netzes auf den jeweiligen Fischschwarm abzustimmen, um ein perfektes Fangergebnis zu erzielen.

Weitere Informationen zu Fishing: Barents Sea finden Sie auch auf Facebook unter: www.facebook.com/FishingBarents
Sowie auf der offiziellen Webseite unter: www.fbsgame.net

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