Rasanter First-Person-Shooter High Hell angekündigt

Die heiligen Mannen hinter den Oddball-Spielen, namentlich Terri Vellmann (Heavy Bullets) und Doseone (Enter the Gungeon, Gang Beasts) haben ihre Zusammenarbeit mit dem Spiele-Label Devolver Digital angekündigt und entwickeln und veröffentlichen gemeinsam den neongetränkten, halsbrecherischen First-Person-Shooter High Hell.

Spieler steigen mit einer absurd großen Pistole in den kriminellen Untergrund hinab und bringen eine eher tödliche Rettung zu denen, die vom Licht fallengelassen wurden. Eine gerechte Wut und feinste Beinarbeit sind entscheidend, wenn man eine eskalierende und reichlich absurde Reihe von außergewöhnlichen Missionen überleben will. Pop-Gehirnwäsche-Schimpansen (dieses Wort haben wir uns nicht ausgedacht), vollgesaute Unternehmens-Bildnisse und die fachgerechte Zerlegung von Geschäftsbeziehungen bilden gemeinsam einen überaus lebendigen Remix des klassischen First-Person-Shooters.

Im ursprüngliche High Hell-Pitch wurden lediglich Türen eingetreten und Koks-Tütchen abgefackelt – aber das hätte zu einer seltsamen Beschreibung und Entscheidung bei der Altersfreigabe geführt. Also haben wir einfach noch einen Schwung Wummen und Gewalt dazugegeben„, erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker.

High Hell feiert sein Debüt bereits auf der PAX West vom 1. bis 4. September auf dem sagenhaften Devolver Digital-Stand und wird dann noch dieses Jahr via Steam und GOG veröffentlicht. Für weitere Informationen über High Hell folgt man @terrivellmann und @Doseonetweets auf Twitter oder fragt Rico unter auf der Straße – den der weiß immer ganz genau, was gerade los ist.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube