Episode 2 von Batman: The Enemy Within ab sofort erhältlich

Der preisgekrönte Entwickler und Publisher Telltale Games veröffentlicht heute zusammen mit DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment die zweite Episode von Batman: The Enemy Within, der fünfteiligen Serie um den Dunklen Ritter.

Der Tod eines Bösewichts durch die Hände eines mysteriösen Mörders war nur der Anfang. Gotham wird von Explosionen heimgesucht und Batman jagt einem neuen Feind hinterher. Dabei trifft er jedoch auf eine Macht, die selbst den Dunklen Ritter in die Knie zwingen könnte.

Als sein Alter Ego, Milliardär Bruce Wayne, trifft Batman auf die „Freunde“ des Verstorbenen und wird in ein
Vorhaben verstrickt, aus dem er nur entkommen kann, indem er noch tiefer darin eintaucht. Doch zu welchem Preis?

Episode Zwei ‚The Pact‘ ist ab sofort zum Download auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac erhältlich. Zudem ist sie zusammen mit der ersten Episode nun auch für Android- und iOS-Geräte erhältlich. Episode Eins kann kostenlos mit mobilen Geräten heruntergeladen werden und von nun an werden alle weiteren Episoden auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlicht.

Die Season-Pass-Disc von Batman: The Enemy Within für Xbox One und PlayStation 4 ist ab 6. Oktober im Handel erhältlich. Sie enthält die erste Episode sowie den Download-Zugang zu allen kommenden Episoden von The Enemy Within, sobald diese erscheinen.

Batman: The Enemy Within – The Telltale Series ist sowohl für neue als auch Spieler der ersten Staffel spielbar, da die Entscheidungen der ersten Staffel The Enemy Within nur optional beeinflussen. Dieses Kapitel wird außerdem Telltales einzigartige Multiplayer-Funktion „Crowd Play” beinhalten, welche erlaubt, Freunde und Familie in das Abenteuer miteinzubinden. Sie können helfen, richtungsweisende Entscheidungen von jedem mobilen Gerät mit Onlinefunktion zu treffen.

Telltales Vision von Batman wurde mit der Idee designt, wie ein lebendiges, dynamisches Comicbuch zu wirken und beinhaltet die Stimmen von Troy Baker als Bruce Wayne und Anthony Ingruber als Joker.

Batman: The Enemy Within ist als eigenständiges Produkt unabhängig von Batman: The Telltale Series erhältlich. Die Lizenz liegt bei Warner Bros. Interactive Entertainment und basiert auf dem ikonischen Charakter von DC.

Weitere Informationen zu Telltale Games gibt es auf der offiziellen Website und Twitter.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube