Wreckfest bekommt ein umfangreiches Early Access Update

Bugbear Entertainment, das Entwicklerstudio hinter Wreckfest, liefert hiermit das erste, richtig vollbepackte Update der Early Access Version seit Beginn der Zusammenarbeit mit THQ Nordic im Juni 2017 ab.

“Nach ein paar kleineren Verzögerungen präsentieren wir euch stolz das erste Big-Bang-Update. In letzter Zeit war es etwas still um Wreckfest, was aber nur daran lag, dass die Ruhe benötigt wurde, um eine großartige Demolition- und Racing- Erfahrung bieten zu können.” So Roger Joswig, Producer bei THQ Nordic. “Wir haben zahlreiche neue und aufregende Inhalte eingearbeitet, wie z.B. eine neue Version des Karriere-Modus, ein neues Rivalensystem und einen ersten Entwurf des Komponentenschadenssystems und des Fahrzeug-Tuning-Systems…. und noch ein bisschen mehr, um ehrlich zu sein. Wir sind schon sehr auf das Feedback der Community gespannt.”

Ausführlicher Changelog:

  • 8 neue Autos
  • Erste Autos mit Frontantrieb eingefügt
  • 2 Meisterschaften; ca. 5-6 Stunden Spielzeit
  • Musik ist endlich im Spiel (direkt von der Community, in Kooperation mit Audiodraft)
  • Erste Version des Rivalensystems: jedes Rennen kann einen persönlichen Rivalen hervorbringen (wird als „Rivale“ markiert); sammle mehr Punkte, indem du deinen Rivalen direkt konfrontierst
  • individuelle Farblackierungen eingefügt
  • Erste Version des Einzelkomponenten-Schadensystems implementiert
  • Verbessertes und überarbeitetes UI und HUD
  • Eigener „Reset-Button“ hinzugefügt
  • Verbessertes Handling aller Autos im Spiel
  • Wand-Kollisionsmodell verbessert
  • Fahrzeug-Kollisionsmodell verbessert
  • 3 Schwierigkeitsmodi implementiert
  • Allgemeine KI-Verbesserungen
  • Motorengeräusche der 4- and 6-Zylinder-Autos verbessert
  • Erste Version des Fahrzeug-Tuning-Systems implementiert
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