X-Morph: Defense unterstützt Steam Workshop

EXOR Studios kündigt an, dass X-Morph: Defense nun über eine Steam Workshop Integration verfügt. Die explosive Mischung aus Tower-Defense und Twin-Stick-Shooter ist auf PlayStation 4, Xbox One und Windows erhältlich. Der erste Premium-DLC European Assault, steht ab Montag, 26. März 2018, für 4,99€ auf PC zur Verfügung und erscheint kurz darauf auf PlayStation 4 und Xbox One.

Für die Integration mit dem Steam Workshop wurde auch der Schmetterling-Level-Editor für X-Morph: Defense mit einem Update versehen. EXOR Studios hat diesen selbst für die Entwicklung des Spiels verwendet. Nun können auch die Spieler damit intuitiv und mühelos ihre Fähigkeiten im Level-Design ausprobieren und ihre Kreationen direkt im Steam Workshop veröffentlichen, wo andere Spieler sie dann herunterladen können.

Aktuell stehen bereits zahlreiche Level zur Verfügung, welche die Community entworfen hat. Mit diesen wird das Gameplay des außergewöhnlichen Genre-Mix noch spaßiger und die Action am laufenden Band noch explosiver.

Darüber hinaus wird der kürzlich angekündigte Survival-Modus in den nächsten Tagen ein Open-Beta-Update erhalten. Dieser Modus umfasst zehn kostenlose, adrenalingeladene Levels. Ein nicht enden wollender Ansturm an Feinden verlangt den Spielern rasche Entscheidungen ab, während sie sich schnellstmöglich an die zerstörbare Umgebung anpassen müssen, um ihr Zentrum zu verteidigen.

X-Morph: Defense ist eine besondere Fusion aus Twin-Stick-Shooter und Tower-Defense mit außergewöhnlichem Freiraum und atemberaubender Zerstörung in einer voll dynamischen Umgebung.

Weitere Informationen über X-Morph: Defense gibt es auf der offiziellen Webseite, Twitter und Facebook.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube