Bereit zum Start: Brachialer Launch-Trailer für Wreckfest

Nur noch eine Woche bis zur Fußball-WM – auf geht’s Deutschland schießt ein To … oh, falscher Text! Nur noch eine Woche bis zum Release von Wreckfest auf PC und Entwickler Bugbear hat einen zerstörerischen Launch Trailer auf die Piste geschickt.

Wreckfest wird am 14. Juni 2018 für PC veröffentlicht, die Versionen für PlayStation®4 und Xbox One folgen am 20. November. Vorbestellungen sind bereits möglich:
http://n.thq.com/aKG430knZ3u

Wichtige Release-Information: Preis wird erhöht
Mit dem Ende des Early Access ist Wreckfest nun das Rennspiel geworden, das Entwicklerstudio Bugbear Entertainment seit fast fünf Jahren entwickeln wollte. Das war ohne die Hilfe all der leidenschaftlichen Early-Access-Spieler nicht möglich, durch all das Feedback, die langwährende Unterstützung und das Vertrauen. Ein großes „Dankeschön!“ geht daher an jeden einzelnen Spieler, der einen Kommentar geschrieben oder bei einer Umfrage teilgenommen hat.
Den Early Access zu verlassen, bedeutet aber auch, dass der Verkaufspreis von Wreckfest steigt. Noch kann das Spiel zum niedrigeren Preis erworben werden, ab dem 14.06.2018 steigt dieser auf 44,99 €.

Das „Backer-Auto“ und die Deluxe Edition
Sobald der Early Access zu Ende ist, findet endlich das sogenannte „Backer-Auto“ seinen Weg ins Spiel, wird jedoch nicht mehr zum Verkauf angeboten. Wenn ihr also jemanden erblickt, der eines fährt, wisst ihr, dass er/sie ein Unterstützer der Kampagne war. Die Deluxe Edition wird für kurze Zeit entfernt, kommt aber bald mit einem einzigartigen Auto, dem Soundtrack und einem exklusiven Wallpaper zurück!

Streaming-Event am 7. Juni
„The Incredible Wreckfest Headliner World Tour 2018™ startet am Donnerstag, dem 7. Juni um 20:00! Fast 40 internationale Streamer werden sich gegenseitig ihre Autos in Trümmer schlagen. Details zu dem Event findet ihr hier: http://n.thq.com/Pwgf30kmwPt

About Wreckfest
Dich erwarten epische Crashes, Kopf-an-Kopf-Rennen und völlig neue Arten Metall zu verbiegen – einmalige Momente, die es so nur in Wreckfest gibt. Realitätsgetreue Physik vom legendären Entwickler Bugbear, der auch FlatOut 1 & 2 erschaffen hat!

Auf dem ultimativen Autospielplatz lässt du Gummi brennen und Metall zerbersten!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube