Gefährliche Geheimnisse warten in Big Fish-Spielen im Juli

Diesen Juli präsentiert astragon Entertainment gleich zwei neue Titel aus der beliebten Big Fish-Reihe, bei denen Knobel-Freunde auch unter sommerlichen Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren müssen. Denn mit Beyond: Der Kosmospark kommt ein weiterer Teil des futuristischen Weltraumabenteuers und mit Dark Parables: Der Dieb und das Feuerzeug geht die erfolgreiche Wimmelbildserie Dark Parables in die nächste Runde.

Ein außergewöhnliches Weltraumabenteuer
Der Geburtstag von Thomas soll zu einem besonderen Tag werden, deshalb hat seine Mutter Sarah liebevoll alles für ihren Sohn vorbereitet. Doch inmitten der zahlreichen Geschenke verbirgt sich ein merkwürdiges Gerät, das Thomas die Wahrheit über seine vermeintlich geheimnisvolle Herkunft offenbaren soll. Der unbekannte Gegenstand führt den Jungen in den Kosmospark, der für ihn das Tor in eine fremde Welt sein wird. Dort erfährt Thomas mehr über sich und seine durchaus seltsame Vergangenheit und trifft zu allem Übel auch noch auf mysteriöse Personen und unbarmherzige Widersacher.

Doch die besorgte Sarah gibt ihren Sohn nicht auf und reist hinterher, um ihm dabei zu helfen, die Herausforderungen zu meistern und ihn wieder nach Hause zu holen. Wird sie es schaffen, gemeinsam mit ihrem Sohn der fremden Galaxis zu entkommen, oder ist Thomas schon bald Teil einer anderen Welt?

In Beyond: Der Kosmospark werden Sci-Fi-Fans in einen fremden Kosmos gezogen, in dem sie ein atmosphärisches Weltraumabenteuer voller neuer und spannender Rätsel erleben.

Ein Brandstifter im Königreich
Das Königreich steht vor einem freudigen Ereignis: Die königliche Hochzeit des Thronfolgers Gwyn und seiner Gerda steht bevor. Doch am Vorabend des großen Festes wird das Land von einer Tragödie heimgesucht. Die Wälder des Reiches stehen in Flammen, denn ein skrupelloser Brandstifter treibt sein Unwesen. Um die Hochzeit noch zu retten, wird der Dark Parables-Detektiv engagiert, dessen gefährliche Ermittlungen tief in den brennenden Wald führen. Wer könnte so etwas nur Schreckliches tun? Im Wald beobachtet er mehr als merkwürdige Vorfälle und findet schließlich ein seltsames Artefakt, das nicht nur die Hochzeit, sondern die gesamte Welt in Gefahr bringt. Es liegt nun am wagemutigen Detektiv die Welt zu retten. Wird er schnell genug sein oder wird das Königreich von seiner Geschichte eingeholt?

Dark Parables: Der Dieb und das Feuerzeug lässt Mystery-Freunde wieder einmal in die Rolle des altbekannten Märchendetektivs schlüpfen, dessen Aufgabe es ist, durch knifflige Rätsel das Königreich vor einer Katastrophe zu schützen.

Beyond: Der Kosmospark ist ab sofort im Handel erhältlich. Dark Parables: Der Dieb und das Feuerzeug erscheint am 25.07.2018. Beide Titel können zum Preis von je 9,99 Euro (UVP) im Handel erworben werden.

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter: https://de-de.facebook.com/astragonEntertainment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube