Big Fish-Spiele im August – Wohliger Knobelspaß im Sommer

Sommerlicher Rätselspaß erwartet Casual Game-Fans bei astragon Entertainment: Gleich zwei hochkarätige Fortsetzungen beliebter Big-Fish Spielereihen sorgen schon bald für spannende Unterhaltung am heimischen PC. Mit Grim Tales™: Crimson Hollow wird eine weitere Abenteuer-Geschichte der wagemutigen Zeit Detektivin Anna Grey erzählt und in Spirits of Mystery™: Das fünfte Königreich werden Knobelfreunde erneut Teil einer fesselnden Fantasy-Geschichte.

Rätselhafte Ermittlungen im Mädcheninternat
Als eine mysteriöse Frau namens Rosette Darkwood ohne Vorwarnung in die Detektei von Anna Grey hereinschneit, kann die beliebte Detektivin noch nicht ahnen, welch ein spannendes und gefährliches Abenteuer auf sie wartet. Da wiederholt Schülerinnen aus Darkwoods Mädcheninternat verschwunden sind, wird die Ermittlerin damit beauftragt, diesen beunruhigenden Vorfällen auf den Grund zu gehen. Die einzige Spur zu den vermissten Mädchen ist ein geheimnisvoller Mann namens Dorian Black, auf dessen Anwesen die Spurensuche der wagemutigen Detektivin beginnt.

Während ihrer Ermittlungen wird Anna Grey mit äußerst seltsamen Ereignissen konfrontiert, die auf paranormale Kräfte hindeuten. Zudem trifft sie völlig unerwartet auf alte Weggefährten. Wird es die mutige Spürnase auch dieses Mal schaffen, das unheimliche Rätsel zu lösen? Oder wird ihr dieser Fall etwa zum Verhängnis?

In Grim Tales™: Crimson Hollow schlüpft der Spieler erneut in die Rolle der Detektivin Anna Grey, um einen mysteriösen Fall zu lösen. Seltsame Ereignisse, rätselhafte Begegnungen und dunkle Magie stören allerdings die Ermittlungen.

Eine Prinzessin auf Rettungsmission
Um den Frieden zu wahren, wurde ein sagenumwobener Kontinent in vier Königreiche unterteilt. Alle 20 Jahre versammeln sich die Erben dieser Reiche, um ein gemeinsames Oberhaupt zu wählen. Doch als sich eine der Prinzessinnen in diesem Jahr auf dem Weg zum Versammlungsort macht, wird sie noch vor der Abreise mit einer dunklen Macht konfrontiert: Es soll Unheil über die friedlichen Länder gebracht werden! Doch die Prinzessin wird früh genug gewarnt. Es liegt nun an ihr, das Böse noch rechtzeitig aufzuhalten, die Verbündeten zu retten und einen erneuten Krieg zu verhindern. Um die Katastrophe noch abzuwenden und die Königreiche vor dem Chaos zu beschützen, muss die mutige Prinzessin dunkle Gewalten besiegen, mysteriöse Rätsel lösen und sich der einen oder anderen Gefahr in den Weg stellen. Wird es ihr gelingen, die bösen Absichten ihres skrupellosen Widersachers zu verhindern?

Spirits of Mystery™: Das fünfte Königreich lässt den Spieler an einem waghalsigen Abenteuer teilhaben, bei dem knifflige Rätsel, heikle Situationen und gefährliche Kämpfe gemeistert werden müssen, um Schlimmeres zu verhindern.

Grim Tales™: Crimson Hollow ist ab sofort im Handel erhältlich. Spirits of Mystery™: Das fünfte Königreich erscheint am 22.08.2018. Beide Titel können zum Preis von je 9,99 Euro (UVP) im Handel erworben werden.

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter: https://de-de.facebook.com/astragonEntertainment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube