Toki: Affenstarker Retro-Spaß jetzt für Nintendo Switch

Retro-Fans dürfen sich ab sofort auf ein im wahrsten Sinne des Wortes affenstarkes Jump-and-Run-Abenteuer für Nintendo Switch™ freuen. Die Neuauflage des kunterbunten Arcade-Klassikers Toki des französischen Publishers Microïds erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Form einer kultigen Retrollector Edition im Vertrieb von astragon Sales & Services.

Neben dem Spiel enthält diese hochwertige Sammleredition einen zusammensteckbaren Mini-Arcade-Automaten im Spieldesign für die Nintendo Switch™-Konsole, ein exklusiver 16-seitiger Toki-Comicband, zwei Print-Lithografien sowie ein Sticker-Set.

Über Toki:

Der Krieger Toki genießt zusammen mit seiner geliebten Freundin Miho ein friedliches Dasein in den Tiefen des Dschungels als plötzlich der schreckliche Voodoo-Zauberer Vookimedlo die Bildfläche betritt. Mit Hilfe seines treuen Dämonen Bashtar entführt er nicht nur die schöne Miho, sondern verwandelt den tapferen Toki auch noch in einen Schimpansen! Statt eines heldenmutigen Retters muss Miho nun auf die Hilfe eines haarigen, und leider eher lethargischen, Menschenaffen hoffen…

Toki muss sich seinerseits erst einmal an seine neue Gestalt gewöhnen und stellt schnell fest, dass er, obwohl er nun seiner gewohnten Waffen beraubt ist, seinen kräftigen Affenkiefer dazu einsetzen kann, seinen Gegnern allerlei Objekte entgegen zu spucken. Während seines Abenteuers wird Toki zudem auf jede Menge Gegenstände wie Football-Helme, Schwimmflossen oder Schnorchel stoßen, die ihm sein Affenleben erleichtern und ihn der Rettung seiner geliebten Miho immer ein Stück näher kommen lassen werden.

Die Toki – Retrollector Edition für Nintendo Switch™ ist ab sofort für 49,99 Euro (UVP) im Handel erhätlich.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube