Neuigkeiten zu drei Titeln vom Bandai Namco Ent. Europe

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass zusätzliche Charaktere in DRAGON BALL Z: KAKAROT spielbar sein werden. Diese Woche wurden weitere Details zu DIGIMON SURVIVE preisgegeben und der Opening-Trailer veröffentlicht. Darüber hinaus wurden Gratisinhalte für DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH COMPLETE EDITION angekündigt.

Gohan, Vegeta und Piccolo sind spielbare Charaktere in DRAGON BALL Z: KAKAROT

Die Z-Krieger werden ihre Kraft den SpielerInnen in verschiedener Weise zur Verfügung stellen. Manche Charaktere wie Gohan, Vegeta und Piccolo werden komplett spielbar sein, mit ihren eigenen Techniken, Kampfstilen und Stärken! Andere Kämpfer, wie zum Beispiel Kuririn, Yamchu, Tenshinhan oder Chao-Zu werden als Support-Charakter mit ihren Signature-Moves in den entscheidendsten Momenten zur Hilfe eilen.

Um den immer größeren Gefahren standhalten zu können, müssen die SpielerInnen ihre Charaktere mit der klassischen Saiyajin-Methode trainieren: Essen und epische Kämpfe! SpielerInnen können diverse Zutaten sammeln, diese kochen und dank der zubereiteten Mahlzeiten permanente Boni auf ihre Fähigkeiten erhalten. In der Spielwelt tummeln sich aber natürlich auch viele Gegner, die es zu besiegen gilt, um Erfahrungspunkte zu sammeln und aufleveln zu können.

Mehr Informationen zu DIGIMON SURVIVE veröffentlicht!

Während einem Ferienlager werden Momotsuka Takuma und seine Freunde in eine andere Welt mit mysteriösen Monstern, den Digimon, gezogen. SpielerInnen werden in diesem neuem Survival/Taktik- RPG vielen Herausforderungen ausgesetzt sein und starke Gegner bekämpfen. Entscheidungen, die man während des Spielverlaufs trifft, können sich kritisch auf die Entwicklung des eigenen Monsters und sogar die gesamte Geschichte auswirken! DIGIMON SURVIVE wird 2020 erscheinen.

DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH COMPLETE EDITION enthält alle Bonus Inhalte!

Fünf der stärksten Digimon und Mitglieder der Royal Knights, sowie das Item-Combo-Pack, welches zuvor separat erhältlich war, werden kostenlos in DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH COMPLETE EDITION enthalten sein. Die Namen der fünf enthaltenen Digimon sind:

  • Alphamon NX
  • Crusadermon NX
  • Gallantmon NX
  • Leopardmon NX
  • Omnimon NX
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube