Onikira: Demon Killer – Dämonenjagd startet am 30. Juli

Nach einem erfolgreichen Early Access-Auftakt folgt in Kürze die finale Veröffentlichung!

Merge Games und Headup Games kündigen heute den baldigen Release des 2D-Beat ‚em upsOnikira: Demon Killer für den PC an. Onikira erscheint am Donnerstag, dem 30. Juli 2015 für 13,99€ auf Steam und auf weiteren digitalen Plattformen.

onikira-screenshot-01

Entwickelt wurde das Side-scrolling 2D-Beat ‚em up von Digital Furnace Games und spielt in einer surrealen Version des feudalen Japans. Die Spieler übernehmen die Rolle des Samurais Yamazaki Jiro bei seinem Versuch, die finsteren Mächte der japanischen Unterwelt davon abzuhalten, in die Welt der Lebenden einzufallen.

Onikira: Demon Killer nutzt raffinierte Kampfmechaniken von dreidimensionalen Beat ‚em ups und kombiniert sie mit klassischen 2D-Plattformer-Elementen. Die Spieler können sich die Levelarchitektur zunutze machen und Gegenstände der Umgebung in den Kampf miteinbeziehen: riesige Gongs, in die Gegner geschleudert werden können, tödliche Lava-Fontänen, einstürzende Gebäude, mit Spießen gespickte Gruben und vieles mehr…

Onikiras beindruckendes Kampfsystem ermöglicht es jedem Spieler, auf seine ganz eigene Art zu kämpfen. Einige Spieler bevorzugen etwa den Kampf aus der sicheren Entfernung, während andere lieber Knöpfe hämmern und sich mit schweren Waffen mitten ins Getümmel stürzen. Insgesamt warten auf die Spieler sieben herausfordernde Regionen, vier vernichtende Waffen und über 40 spektakuläre Moves, mit denen unzählige Dämonen zurück in die Unterwelt geschickt werden; darunter auch Mini-Bosse und zwei schwere Endbosse.

onikira-screenshot-16

Im vergangenen November erschien Onikira: Demon Killer als Early Access-Titel. Das Entwicklerteam von Digital Furnace Games und auch wir von Merge und Headup Games möchten daher nun die Gelegenheit nutzen und uns herzlich bei allen Spielern bedanken, die uns mit Feedback zur Seite standen. Nur durch eure Hilfe ist es gelungen, Onikira zu dem zu machen, was es heute ist. Vielen Dank dafür!

Weitere Infos gibt es unter http://store.steampowered.com/app/310850

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube