Kartenspiel: Pokémon Sonne & Mond – Grauen der Lichtfinsternis

22. Juli 2018

Mit Pokémon Sonne & Mond – Grauen der Lichtfinsternis erscheinen zwei neue Themendecks für das Sammelkartenspiel. Diesmal mit am Start in der einen Seite das Deck Tropenwucht mit seinem hochgewachsenem Kämpfer Alola-Kokowei. Auf der anderen Seite wartet das Deck Zwielichtklaue mit seinem scharfsinnigen Kämpfer Wolwerock. Haltet eure Thundersticks und Vuvuzelas bereit, wir sind gespannt wer diesmal die Nase vorn hat.
Genres: , ,

Guns, Gore and Cannoli 2

9. April 2018

Der italienische Mafia-Boss Vinnie Cannoli ist zurück und blickt einer desaströsen Zukunft entgegen. Dem Thugtown-Massaker des ersten Teils gerade so noch entkommen, sorgen der Krieg im fernen Europa dafür, dass auch bald in der Heimat nichts mehr ist wie es mal war.
Genres: ,

Kartenspiel: Pokémon Sonne & Mond – Ultra-Prisma

9. März 2018

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond bekommt mit Ultra-Prisma eine neue Ladung Karten. Neben zwei neuen Themendecks können alle Sammelkartenspieler jetzt auch neue Booster Packs mit besonderen Inhalten erwerben. Wir haben uns das Ganze einmal etwas genauer angesehen.
Genres: , ,

Algo Bot

6. März 2018

Warum Informatik studieren, wenn man sich mit Algo Bot auch spielerisch erste Programmierkenntnisse aneignen kann? Wir haben es gewagt, sind auf das Deck der Europa gestiegen und haben mit unserem Algorithmus den Algo Bot hin und her gejagt.
Genres: ,

It’s Quiz Time

21. Dezember 2017

Schuhe aus, Füße hoch, Smartphone in die Hand und los geht es. It's Quiz Time. Jihhaaaww. Mehr ist dem erst mal nicht hinzuzufügen...
Genres: ,

SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL

14. Dezember 2017

Wie oft saßen wir schon vor dem Fernseher und haben großkotzig geschimpft: Wieso weiß der das nicht, ist der doof? Nun können wir in Schlag den Star selbst unser Wissen und Können unter Beweis stellen.
Genres: ,

Kartenspiel: Pokémon Sonne & Mond: Nacht in Flammen

17. November 2017

Nachdem wir uns gerade noch das Trainerkit mit Wrestling Pikachu angeschaut haben sind wir immer noch im Pokémon-Fieber. Nun wollen wir richtige Pokémon Meister werden. Um uns ein eigenes Deck zusammen zu stellen, haben wir uns entsprechende Erweiterungsdecks angeschaut. Von denen können wir doch wohl am besten lernen.
Genres: , ,

BAJA: Edge of Control HD

7. Oktober 2017

Kennt ihr noch das Offroad-Spiel BAJA aus dem Jahre 2008? Damals sind wir noch auf der XBox360 bzw. Playstation 3 durch den Staub gebrettert, die Rennfahrer am PC blieben leider leer aus. Neun Jahre später gibt es ein Remake, welches sich sehen lassen kann. Mit neuen Texturen und verbesserter HD Grafik schwingen wir uns hinters Steuer und lassen unseren Hintermann Dreck schnüffeln.
Genres: ,

Surf World Series (PS4)

15. September 2017

Als Landeier bzw. Stadtkinder haben wir bisher keine Erfahrungen auf einem Surfbrett sammeln können. Der Gedanke, wir auf einem Surfbrett auf tosender See kam uns bisher auch eher befremdlich vor. Als allerdings Surf World Series erschien, haben wir uns getraut und unsere Gesundheit aufs Spiel gesetzt, natürlich hier nur in einer digitalen Umgebung.
Genres: ,

Crashday: Redline Edition

19. August 2017

Einmal mit dem Auto über eine huckelige Piste brettern oder nervige Fahrer aus dem Weg rammen, das hat schon was. Während das aber im realen Leben viele Strafen mit sich bringt, so bekommen wir in Crashday Punkte und Belohnungen dafür.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube