Trüberbrook

12. April 2019

Einen kleinen Urlaub, fernab von all dem Stress und der Hektik des Tages kann so gut wie jeder gebrauchen. Drum wundert es den Wissenschaftler Hans Tannhauser auch nur kurz als er als Gewinner einer Reise hervorgeht. Hat er doch gar nicht an einem Gewinnspiel teilgenommen.
Genres: ,

Human: Fall Flat

1. April 2019

Hoch die Hände, Wochenende... Und genau das haben wir uns zu Nutze gemacht und haben mal ein paar Leute zusammen getrommelt. In der 6-er Gruppe gilt es knifflige Level zu bezwingen. Aber zunächst einmal müssen wir erlernen unser Figuren zu steuern.
Genres: ,

Intruders: Hide & Seek (VR)

20. Februar 2019

Überlebe die Nacht und rette deine Familie aus diesem Geiseldrama. So lautet unser Auftrag. Gar nicht so einfach wenn man bedenkt, dass wir in die Rolle eines kleinen Jungens namens Ben schlüpfen und wir es mit echt bösen Jungs zu tun haben.
Genres: ,

A Fisherman’s Tale

6. Februar 2019

Wiedermal ein Tag auf hoher See. Und täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Tag der gleiche Trott und wie jeden Tag der selbe langweilige Scheiß wie am Vortag. Doch dieses mal scheint etwas anders zu sein...
Genres: ,

Neverout Nintendo Switch

4. August 2018

Was für eine schreckliche Vorstellung: eingesperrt in einem düsteren Raum. Wir finden den Ausgang und wollen entkommen, doch was ist das? Ein nächster Raum. Und noch einer und noch einer und noch einer… Doch wie lange können wir den Gefahren trotzen?
Genres: ,

Haimrik

1. Juli 2018

Seitdem wir Haimrik auf der gamescom 2016 das erste Mal anspielen durften, konnten wir den Release kaum abwarten. Etwas Geduld war dennoch gefragt, aber nun können wir in Fußstapfen des eher ungewollten Helden Haimrik treten.
Genres: ,

Yoku’s Island Express

8. Juni 2018

Da haben wir den Salat. Wir stecken im Körper einer winzigen Ameise und stranden auf einer Insel namens Mokumana. Der Postbote steht auf einmal vor uns und sagt wir sind jetzt an seiner Stelle. Aber so etwas haben wir doch noch nie gemacht. Naja, wenn er diesen Posten einer Ameise anbietet, kann es so schwer ja nicht sein. Was soll schon passieren...
Genres: ,

Pillars of Eternity II: Deadfire

4. Juni 2018

Im neuen Teil von Pillars of Eternity schickt uns Obsidian auf Entdeckungsreise nach Deadfire. Hier kommt Urlaubsstimmung auf, denn wir sind unterwegs auf offener See mit der Crew und unserem eigenen Schiff. Wir erforschen Inseln und geheimnisvolle Höhlen, bergen wertvolle Schätze und werden in spannende Kämpfe verwickelt.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube