Catan Stories – Die Legende der Seeräuber

12. Mai 2018

Jeder kennt die Siedler von Catan. Wie oft haben wir schon gegen unsere Freunde gespielt und versucht die bessere Siedlung zu bauen. Siebzig Jahre nach den Eintreffen der ersten Siedler auf Catan schauen wir in die Welt von Catan und erkunden den friedlichen Ort.
Genres: , ,

Pokémon Sammelkartenspiel Online

28. April 2018

Wir sind den Pokémon Sammelkarten noch immer nicht überdrüssig, sondern haben einen Weg gefunden wie wir sie ohne ein direktes Gegenüber spielen können. App installiert, Konto angelegt und schon battlen wir uns mit virtuellen Gegnern auf der ganzen Welt.
Genres: ,

Mysterium: Secrets & Lies

13. Februar 2018

In einem alten Herrenhaus namens Warwick Manor geschehen mysteriöse Morde. Wir sind wie immer zur Stelle, um die schwierigen Fälle zu lösen. Zum Glück schieben uns die Geister der Verstorbenen diverse Hinweise zu.
Genres: , ,

Bridge Constructor Portal

5. Februar 2018

Bridge Constructor gibt es bereits in den verschiedensten Varianten. Schon im Mittelalter haben wir Kutschen über holprige Brücken gejagt oder sind mit dem Motorrad cooles Stunts gefahren und nun gibt es Kuchen. Ein gutes Lockmittel, auch wenn es bisher immer eine Lüge war, glauben wir aber trotzdem daran. Oder gibt es dieses Mal vielleicht wirklich den heißersehnten Kuchen?
Genres: , , ,

Zug um Zug: Meine erste Reise

8. November 2017

Innerhalb Europa gibt es viele Länder derer Kultur und Landschaften nicht unterschiedlicher sein könnten. Am liebsten würden wir uns jede Gegend und die dazugehörige Hauptstadt ansehen und erkunden. Gerade deswegen ist es wichtig, zwischen den Städten auch eine Verbindung zu schaffen.
Genres: , ,

Another Lost Phone: Laura’s Story

26. September 2017

Ein Smartphone ist etwas sehr persönliches und kann sensible Daten enthalten. Was wäre wenn jemand unser Telefon finden würde, was wurde er über uns erfahren? An welche Daten würde er herankommen und was wäre für immer verschleiert?
Genres: , ,

NBA LIVE Mobile

8. Dezember 2016

Wenn man an ein Sportspiel denkt, kommt hierzulande sofort FIFA in den Sinn. Titel wie Madden NFL oder NBA zählen wohl eher als Nieschenspiel. Mit der kostenlosen Veröffentlichung von NBA LIVE Mobile habe ich mich mal wieder an solch einen Titel gewagt.
Genres: ,

Animation Throwdown: The Quest for Cards

12. Oktober 2016

Was haben Futurama, Family Guy, Bob's Burger, American Dad und King of the Hill gemeinsam? Das sind alles Comic Serien in verschiedenen Stilen mit wahnwitzigem Humor und Witzen unter der Gürtellinie. Zudem begegnen wir vielen der Protagonisten im ulkigen Kartenspiel Animation Throwdown: The Quest for Cards.
Genres: , , ,

Futurama: Game of Drones

6. Juli 2016

Zugegeben, ganz so neu und exklusiv ist das Futurama mobile Game nicht (mehr), aber dennoch schafft es der Titel das ich ihn regelmäßig spiele. Ein Umstand den bisher nur Plants vs. Zombies 2 geschafft hat. Und das obwohl das Spiel auch das ein oder andere Manko hat.
Genres: ,

Toby: The Secret Mine

25. Mai 2016

Der Frieden in einem kleinen Dorf wird gestört. Weil die meisten der Bewohner entführt wurden, macht sich der mutige Toby auf die Socken. Ein paar Bewohner haben zwar alles versucht, was in ihrer Macht stand, doch das war zu wenig. Herumsitzen bringt ja da auch nichts, deswegen schlüpfen wir in die Rolle von Toby und stürzen uns ins Abenteuer.
Genres: , ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube