Jurassic World Evolution & Claire’s Zuflucht DLC

30. Juni 2019

In den Jurassic Park Filmen hat man gesehen wie es in einem Dinosaurier-Erlebnispark am besten nicht ablaufen soll. Ein umher wütender Tyrannosaurus Rex der Besucher frisst, sorgt nur kurzzeitig für volle Zuschauerränge. Im Spiel zum Ableger Jurassic World kann man sich selbst als Leiter versuchen. Ein paar elektrische Zäune hier, ein paar friedliche Dinos da und schon bilden sich Schlangen an den Kassen.
Genres: ,

Two Point Hospital

13. September 2018

Theme Hospital ist zurück, mit neuem Namen und neuem Anstrich aber unser Auge trügt nichts. Der Klassiker der Krankenhaus-Simulationen schlechthin feiert als Two Point Hospital (2. Hospital) sein Comeback und wir könnten nicht erfreuter sein. Herr Doktor John Rambo, bitte in die Entleuchtungsklinik kommen, danke.
Genres: ,

Rise of Industry (Alpha)

18. Juli 2018

Wir wollen der nächste Industriemagnat werden und mit allerhand Gütern Handel betreiben. Doch bis es einmal soweit ist, backen wir erst einmal kleinere Brötchen und beliefern die ortsansässigen Händler.
Genres: ,

Stardew Valley (Multiplayer Beta)

31. Mai 2018

Knapp zwei Jahre nach dem Release der Farming Simulation Stardew Valley wird es Zeit sich seine engsten drei Freunde zu schnappen und gemeinsam Opas alte Farm auf Vordermann zu bringen. Vom Bauer zum Millionär.
Genres: ,

Bridge Constructor Portal

5. Februar 2018

Bridge Constructor gibt es bereits in den verschiedensten Varianten. Schon im Mittelalter haben wir Kutschen über holprige Brücken gejagt oder sind mit dem Motorrad cooles Stunts gefahren und nun gibt es Kuchen. Ein gutes Lockmittel, auch wenn es bisher immer eine Lüge war, glauben wir aber trotzdem daran. Oder gibt es dieses Mal vielleicht wirklich den heißersehnten Kuchen?
Genres: , , ,

Reigns: Her Majesty

14. Januar 2018

Mit Reigns: Her Majesty haben Devolver Digital und Nerial den Nachfolger des erfolgreichen Spiels Reigns ins Rennen geschickt. Diesmal schlüpfen wir in die Rolle einer Königin und müssen dafür sorgen, das wir und unser werter Gemahl möglichst lange an der Macht bleiben.
Genres: , ,

Harvest Life

11. Dezember 2017

Mittlerweile ploppen viele Remakes oder an Klassiker angelehnte Spiele aus den Tiefen empor. So gibt es nunmehr diverse Titel die sich das Erfolgskonzept von Harvest Moon zu Herzen genommen haben und den Farmer in uns wecken.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube