Preview: Wild West Chase

26. September 2015

Ärger im Wilden Westen. Das Büro des Bürgermeisters wurde Schauplatz eines Überfalls. Die Einwohner von Dodge City sind außer sich, sie haben Angst vor weiteren Übergriffen. Das muss ein Ende haben.
Genres: ,

Best Fiends

24. September 2015

Oh nein, eine Bande Nacktschnecken hat viele Fiends gefangen genommen. Wir müssen sie aus den klebrigen Fängen retten.
Genres: ,

Preview: Safari Venture

3. August 2015

Jeden Tag zerstört der Mensch die Welt ein Stückchen mehr. Bäume werden abgeholzt, die Umweg verschmutzt und die Tiere werden gewildert. In Safari Venture begeben wir uns erneut in die Serengeti. Wo wir beim letzten mal noch Nashorn, Elefant und Tiger geheilt haben, so müssen wir sie jetzt vor sämtlichen Gefahren und Wilderern beschützen.
Genres: ,

You Must Build A Boat

27. Juli 2015

Eine Genre-Mix aus Match-3 und Enless-Runner-Elementen ist uns schon einmal begegnet. You Must Build a Boat setzt auch auf diese Mischung und verknüpft das Ganze mit einer witzigen Story und einer gelungenen Herausforderung.
Genres: , , ,

Starlaxis Supernova Edition

5. März 2015

Wir schreiben das Jahr 2257 und die Menschheit steht wie üblich vor einer existentiellen Krise, die Sonne erlischt! Der obligatorische Beschuss mit Atomwaffen konnte die Situation leider auch nicht retten, der einzige Weg zur Rettung ist das Sammeln von „Phantom-Energie“. Dazu machen sich tapfere Lichtjäger in ferne Galaxien auf um mit einer quirligen Mischung aus einer Art von Match-3 und Side-Scroller gegen Roboter-Drohnen zu kämpfen.
Genres: , ,

Gems of War (mobile)

28. Februar 2015

Zwischen tobenden Schlachten, dem Brüllen der Männer, und dem Klirren zusammenschmetternder Schwerter, hört man hin und wieder das Klappern bewegter Kugeln. Nicht immer müssen wir im Krieg selbst die Waffen schwingen. Wir machen es uns bequem und verschieben bunte Kugeln auf dem Spielbrett und der Rest wird von ganz allein erledigt.
Genres: , ,

Preview: Games of Stones

26. Februar 2015

Man nehme einen tollpatschigen Zauberlehrling, einen unachtsamen Magier und einen Teleporter. Durch ein kleines Missgeschick steht nun das Greenhorn seiner größten Prüfung gegenüber. Na das fängt ja schon mal gut an, denn wir schlüpfen in seine Rolle und versuchen es zu richten.
Genres: ,

The Escapists

13. Februar 2015

Mal wieder sind wir in einem Spiel ein Bösewicht. Doch im Gegensatz zu sonst können wir keine Verbrechen mehr verüben, denn wir sitzen im Gefängnis. Doch wer jetzt denkt dort bleibt keine Zeit mehr für weitere Schandtaten, der liegt falsch.
Genres: , , , ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube