Barsim

11. Januar 2017

Wir haben umgeschult und jobben jetzt Nachts in einer Bar. Leckere Cocktails zubereiten. Kann doch gar nicht so schwer sein oder? Dem gehen wir auf den Grund und shaken das Tablett ordentlich durch.
Genres: , ,

Monument Builders: Kölner Dom

23. Oktober 2014

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Ebenso wenig wie der Kölner Dom. Jahrelange Planung und Arbeit steckt in diesem prachtvollem Bauwerk. Im neuen Teil Monument Builders kümmern wir uns nämlich um den Erbau dessen.
Genres: ,

Angespielt: Build-a-lot Mysteries

23. Juli 2014

In der Build-a-lot-Reihe sind wir der Bauherr und errichten ein Gebäude nach dem anderen. Die Szenarien umfassen dabei ganz normale Vorstädte, Urlaubsorte und Märchenwelten. Mit Build-a-lot Mysteries wird das Ganze nun etwas düster. Genau das Richtige für uns.
Genres: ,

Farm Up

5. Mai 2014

Begleitet uns zurück in die gute, alte Zeit der 30er Jahre. Die junge Amerikanerin Jennifer führt die bäuerliche Familientradition weiter und übernimmt eine alte Farm. Doch bevor sie sich Tiere anschaffen und Pflanzen anbauen kann, muss der alte Hof zunächst einmal renoviert werden.
Genres: , ,

Royal Envoy – Kampf um die Krone

1. April 2014

Im Königreich herrscht Friede Freude Eierkuchen. Doch eines Tages wird das selige Glück gestört, denn eine dunkle Gestalt hat den Palast infiltriert. Der Fremde beschuldigt den König, dass er nicht fähig ist die Nation zu leiten und will auf das Anrecht des Thrones kämpfen. Darauf hin erfolgt eine Neuwahl des Oberhauptes, indem sich der Fremde mit aufstellen lässt.
Genres: ,

Monument Builders: Empire State Building

1. April 2014

Das Empire State Building ist eines der bekanntesten Gebäude unserer Zeit. Und das obwohl es vor mehr als 80 Jahren erbaut wurde. Beim neuesten Aufbau-Spiel aus der Play + Smile Reihe begleiten wir die Erbauer und beseitigen mit ihnen Probleme, damit der Bau rechtzeitig abgschlossen werden kann.
Genres: ,

Ancient Rome 2: Geburtsstunde des Imperiums

1. April 2014

Weise Gelehrte sprechen zu uns: „Eines Tages wird das römische Reich das mächtigste Imperium sein, das die Welt je gesehen hat.“ Sie sprechen von Philosophen, Legenden und darüber, wie viel Geschichte es schreiben wird. Das ist ein sehr ungewöhnliches Verkaufsgespräch, denn der Grund warum sie mir das erzählen ist, dass ich dieses Reich zum Erfolg führen soll.
Genres: , ,

Fashion Fits

24. März 2014

Gerade haben wir noch unser Modegeschäft in Boutique Boulevard geleitet, nun bringen die Entwickler schon wieder ein Time-Management-Spiel über Mode heraus. Wird uns genau das gleiche Spielprinzip erwarten? Welche Trends gibt es eigentlich im Mai und warum hängt in den Umkleidekabinen eigentlich überall herrenlose Klamotten?
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube