Lara Croft GO – neues Story-Kapitel für PC verfügbar

Square Enix und das preisgekrönte Entwicklerstudio Square Enix Montréal freuen sich bekanntzugeben, dass für Lara Croft GO ab sofort ein neues Story-Kapitel mit dem Namen „Der Spiegel der Geister“ für PC verfügbar ist. Das neue Kapitel wurde in Zusamenarbeit mit Montréals Indie Studio KO_OP entwickelt und enthält neue Puzzle, Mechaniken, Errungenschaften, Trophäen und vieles mehr.

Im rundenbasierten Puzzle-Abenteuer Lara Croft GO, nutzt Lara ihre Waffen und ihren Charme, um antike Ruinen voller Geheimnisse, Artefakte und Gefahren zu erkunden. Inspiriert vom klassischen Design der Tomb Raider-Spiele verfügt das Spiel über ein unverwechselbares Art-Design und einen fesselnden Soundtrack, der in Spielern den inneren Grabräuber wecken wird, wenn sie sich den kniffligen Rätseln stellen, um als Lara Croft tödliche Mysterien zu überleben. Der Titel ist für mobile Endgeräte, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC-Plattformen verfügbar.

LaraCroftGO_DLC_screenshot_13

„Es war einen Freude ein komplett neues Kapitel für Lara Croft GO mit dem talentierten Team von KO_OP zu entwickeln“, sagt Antoine Routon, Technical Director bei Square Enix Montréal. „Wir glauben, dass der Geist des ursprünglichen Lara Croft GO beibehalten wurde und Spieler die Geschichte des neuen Kapitels trotzdem als neue Herausforderung empfinden werden.“

Lara Croft GO ist für 9,99 Euro auf Steam verfügbar: http://bit.ly/LCGOSTEAM

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube