Tiny Dragons: Match 3 Puzzle Game ab sofort erhältlich

Das bedeutende polnische Entwicklerstudio Artifex Mundi und der Münchner Spiele-Publisher GamesGroup geben heute den offiziellen Launch des Match 3 Puzzle Games Tiny Dragons in Deutschland bekannt. Nach erfolgreicher Beta-Phase geht der Story-basierte Free2Play-Titel nun an den Start und ist ab sofort für iOS- sowie Android-Endgeräte verfügbar.

In dem Match 3 Puzzle Game Tiny Dragons kommen Spieler dem weisen Mann Sang Po zur Hilfe und unterstützen ihn, der antiken Drachenstadt ihren früheren Glanz wieder zu verleihen. In hunderten anspruchsvollen Match 3 Leveln sammeln Spieler mithilfe von Power-Ups Energieflammen, die zum Wiederaufbau der verschiedenen Dracheninseln und Gebäude der Drachenstadt essenziel sind. Diese können nach Belieben angepasst und aus verschiedenen farbenfrohen Designs auswählt werden. Durch eine aufregende Suche finden Spieler zudem versteckte Dracheneier und lassen entzückende kleine Drachen schlüpfen, mit denen sie interagieren können. Zusammen mit den kleinen Drachen bauen Spieler die antike Drachenstadt entlang einer unterhaltsamen Storyline wieder auf. Außerdem steht den Spielern ein tägliches Glücksrad zur Verfügung, in dem hilfreiche Belohnungen für anspruchsvolle Match 3 Level warten.

Zum offiziellen Launch des kostenlosen Mobile Games Tiny Dragons warten hunderte herausfordernde Level auf die Spieler. Das Team des Entwicklerstudios Artifex Mundi arbeitet derzeit mit Hochdruck an weiteren Level, zusätzlichen Dracheninseln und spannenden Updates.

„Wir freuen uns, bei diesem tollen Titel dabei zu sein und werden unseren Beitrag dazu leisten, dass er sein großes Potential voll ausschöpfen kann. Nach den erfolgreichen Tests sind wir uns sicher, dass die Tiny Dragons die Welt erobern werden. Der Startschuss fällt bei uns zu Hause im heimischen Markt, anschließend geht es erst einmal nach Polen, UK und den USA“, so Johannes Sevket Gözalan, Founder und CEO der GamesGroup.

Features im Überblick:

🐉 Sammle entzückende kleine Drachen, benenne sie und interagiere mit ihnen
🐉 Tausche und kombiniere farbenfrohe Elemente, um besondere Kräfte zu aktivieren und schlage dich durch hunderte Match 3 Level
🐉 Nutze großartige Power-Ups, um die Match 3 Level leichter zu bewältigen
🐉 Baue die historische Drachenstadt und ihre Inseln wieder auf. Dekoriere sie nach deinen Wünschen, indem du die Gebäude anpasst
🐉 Enthülle die mysteriöse Geschichte hinter der Drachenstadt mit Hilfe des weisen Mannes Sang Po

Tiny Dragons steht sowohl im AppStore als auch im Google PlayStore zum kostenlosen Download bereit.

Weitere Informationen und spannende Posts auf der offiziellen Facebook Page sowie auf Instagram.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube