gamescom 2015: Play+Smile

Play+Smile haben auch wieder tolle Spiele im Repertoire, die die Herzen der Casual Gamer höher schlagen lassen. Als besonders Casual Highlight werden verschiedene Casual Games vorgestellt.

Den Anfang macht das mystische Wimmelbildspiel Reveries: Seelenfänger, in dem wir unseren Verlobten aus der Patsche helfen müssen. Dabei begleitet uns ein kleiner Helfer, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.
Hero of the Kingdom 2: Aufbruch ins Ungewisse, ist ein Aufbau-Spiel, in dem wir gegen die Zeit lernen zu angeln, jagen und sammeln, während wir das Königreich entdecken. Wir segeln auf fremde Inseln und finden dort hunderte nützliche Gegenstände und erspielen dabei bis zu 48 Errungenschaften.

Hero Of Kingdom
Auch ein neues Match-3 Spielt steht bald in den Regakeb. Smaragde der Zauberer 4, das kribbelbunte drei gewinnt Spiel, welches über 400 Level mitbringt. Dabei spielen wir in drei unterschiedlichen Spielmodi: Tausch, Kette und Gruppe. Abwechslung ist immer gut.
Zum Schluss wurde noch ein neues Wimmelbild-Paket vorgestellt. Das große Mystery Wimmelbild-Paket 5 beinhaltet 10 fesselnde Wimmelbildabenteuer. Das bedeutet viele viele Stunden Rätsel-Abenteuer.

Mystery Wimmelbildpaket 5

Zwar nicht als Highlight angesprochen aber dennoch nicht zu verachten, gibt es noch weitere Spiele die unsere Casual Sammlung vervollständigen.

Im drei gewinnt-Spiel Runefall: Die Tribute von Rivermoon sammeln wir verlorene Runen ein, während wir einem fantastischen Soundtrack lauschen. Es warten viele Überraschungen und Boni auf uns.

Runefall
In Dangerous Games schlüpfen wir in die Rolle einer Journalistin und rätseln uns durch illusionsreiche Schauplätze. Desweiteren gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und die Macht der Illusionen.

Dangerous Games

Im Wimmelbildspiel LoL, nein wir meinen nicht League of Legends, sondern League of Light: Die Heilerin dreht sich alles die glanzvolle Protagonistin und die abtrünnigen Fieslinge.
Wenn es dann auf den Winter zu geht, wird der Titel Jewel Match als Winterzauber Edition veröffentlicht. Diese Edition beinhaltet die Erweiterungen Winter Wonderland und Snowscapes. So können wir uns perfekt auf den kalten Winter einstimmen. Es gibt über 240 Level mit verschiedenen Spielmodi.
Wer auf Jazz steht, wird bei Cadenza: der Kuss des Todes auf seine Kosten kommen. Die Schauplätze des Spiel befinden sich in New Orleans in den 40 Jahren. Wir helfen Ella den Namen ihres Ehemanns wieder rein zu waschen, indem wir eine brutale Mordserie aufklären.

Cadenza

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube