Bridge Constructor Stunts: Der Millionenseller betritt neue Pfade

Verrückte Sprungschanzen anstatt ebener Brücken!

Headup Games und ClockStone Software kündigen heute Bridge Constructor Stunts an, einen neuen und völlig verrückten Ableger der berühmten Bridge Constructor Serie. Stunts bietet etliche neue Gameplay-Elemente: Im neuen, verbesserten Baumodus erstellen die Spieler nicht nur im Handumdrehen einen wilden Parcours aus Rampen und Sprungschanzen; nein, im Anschluss steuern sie nun auch zum ersten Mal ihre Fahrzeuge selbst.

BridgeConstructorStunts_BuildAndDrive

Atemberaubende Sprünge, spektakuläre Stunts und Salti werden dabei immer wieder eine neue Spur der Verwüstung hinterlassen. Um die verrücktesten Momente unvergesslich zu machen, kann nun jeder Lauf aufgenommen, editiert und anschließend über soziale Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube direkt aus dem Spiel mit Freunden und anderen Spielern geteilt werden.

Bridge Constructor Stunts wird am 24. September veröffentlicht.

BridgeConstructorStunts_TankerJump

Über Bridge Constructor Stunts
Die erfolgreiche Bridge Constructor Reihe, mit über 35 Millionen Spielern weltweit und Nummer 1 im Appstore in über 60 Ländern, betritt mit Bridge Constructor Stunts neue Pfade:

Stuntman und Ingenieur in einer Person? Mit Bridge Constructor Stunts kein Problem! Baue imposante Rampen und Loopings, um in den variantenreichen Stages ans Ziel zu gelangen. Doch das alleinige Bauen der Konstruktionen reicht dieses Mal nicht: Du selbst setzt dich ans Steuer der Fahrzeuge und musst diese gekonnt ins Ziel manövrieren. Sammle Sterne, absolviere waghalsige Sprünge, Saltos und spektakuläre Stunts und hinterlasse dabei eine Spur der Verwüstung durch den gesamten Level, um den High Score zu knacken. All das schaffst du jedoch nur mit der perfekten Brücken- und Rampenkonstruktion.

BridgeConstructorStunts_ImprovedBuilding

Schließe dich einer riesigen Let´s Play Gemeinde an – Damit keiner deiner Sprünge in Vergessenheit gerät, kannst du deine Fahrten auch als Videos abspeichern, über die Sharing-Funktion hochladen und mit deinen Freunden teilen. Lass die Welt an deinen ausgefallensten Sprüngen teilhaben!

Verbesserter Baumodus – Erneut stehen dir verschiedene Baumaterialen mit unterschiedlichen Eigenschaften zur Verfügung. Zahlreiche Verbesserungen ermöglichen dir nun noch komfortableres Bauen: Durch einfaches Tippen kannst du bereits gebaute Balken zu Straßen umwandeln und umgekehrt. Tippst du etwas länger auf einen Teil der Konstruktion, hast du nun die Möglichkeit, dein Bauwerk zurechtzuziehen, ohne alles neu bauen zu müssen.

BridgeConstructorStunts_Tanker_Incomiing

Schraube locker? In einigen Levels haben wir zum Teil schwer erreichbare Schrauben versteckt. Finde und sammle sie, vielleicht kannst du die Schrauben in Zukunft ja noch gut gebrauchen!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube