gamescom 2015: Fallout 4

Eines der meistgewollten Spiele der gamescom ist natürlich Fallout. Die lange erwartete Fortsetzung der Reihe von Bethesda sieht nun zum Glück doch besser aus als zu Beginn angenommen.

Auch wenn man auf der gamescom 2015 Fallout 4 nicht spielen durfte, so wurden neue bisher unveröffentlichte Szenen des Spiels gezeigt die, welche deutlich besser aussehen als die ersten Trailer zu Beginn des Jahres. Und auch wenn man dem Spiel ansieht, das es schon eine ganze Weile in der Entwicklung steckt, so sieht man auch wie viel Mühe in das Spiel hineingeflossen ist. So ist z.B. der Skill Tree mit seinen 275 verschiedenen Perks mit kleinen Vault-Boy Comics, passend zu jedem Perk, verschönert.

Fallout4_1

Auch anschaulicher ist Fallout geworden, man darf nun auch mal gesättigte Farben sehen und besonder Explosionen und Gore sehen sehr ansprechend aus. Und wohl jeder wird wissen, dass es in Fallout von beidem reichlich gibt. Waffen gibt es in Falloutmanier wieder mal einiges zu sehen, wie in den Vorgängern ist hier so ziemlich alles vertreten von Pistolen über Gewehre bis hin zu Flammenwerfern, Plasmawerfern und einem altbekannten Freund, dem Fat Man. Hierbei handelt es sich um einen Mini-Atombombenwerfer. Auch immer dabei Dogmeat, der Hund des Protagonisten, er assistiert beim Kämpfen sucht nach Items und spottet für uns Gegner welche wir villeicht übersehen könnten.

Ab dem 10. November sollen wir uns in die post-apokalyptische Welt begeben dürfen und das überall gleichzeitig also auf PC, XBox One und Playstation 4

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube