Coast Guard unterstützt Gaming Aid e.V.

Das bereits seit mehr als einem Jahr beim renommierten Entwicklerstudio Reality Twist in Arbeit befindliche Simuventure COAST GUARD hat dieser Tage den Gold-Master-Status erreicht und wird ab dem 21.10.2015 im Handel und als digitaler Download für 19,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

Die abwechslungsreiche Mischung aus Adventure und Simulation legt ihren Fokus auf eine fesselnde Geschichte und wird den Spieler vor zahlreiche spannende Herausforderungen auf hoher See stellen. In der Rolle des charismatischen und engagierten Finn Asdair meistert er zahlreiche packende Einsätze aus dem Aufgabenbereich eines Offiziers der Küstenwache und steuert hierbei seinen Kreuzer selbst bei rauer See sicher durch die Wellen. Vor allem aber nimmt er Ermittlungen in einem komplexen Kriminalfall auf, der sich im weiteren Spielverlauf zu einem weitverzweigten Komplott ausweitet.

Zu seinem Glück stehen Asdair bei seinen Ermittlungen ein erfahrener Chefermittler und ein Forensik-Spezialist zur Seite. Gemeinsam kommt die Besatzung durch geschickte Verhöre, sowie dem Sammeln zahlreicher forensischer Spuren und stichhaltiger Beweisstücke den Verdächtigen auf die Spur. Doch wird es den Coastguards am Ende auch gelingen, die skrupellosen Täter tatsächlich zu überführen?

gaming_aid_links

Wie bereits beim Titel „Schiff-Simulator: Die Seenotretter“, mit dessen Hilfe die Arbeit der Helfer und Retter auf hoher See finanziell unterstützt wurde, hält man Seitens Vertriebspartner astragon Sales & Services auch mit COAST GUARD diese einmal  eingeschlagene Richtung bei und unterstützt während der Erstvermarktung den Verein Gaming Aid e.V. und seine Flüchtlingshilfe mit 1€ pro verkauftem Spiel.

Leinen los! – heißt es für das Simuventure COAST GUARD ab dem 21.10.2015 im Handel und als digitaler Download für 19,99 Euro (UVP).

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube