Elsword-Contest läuft noch zwei Wochen!

Der Video-/Song-Wettbewerb für das Sidescrolling-MMO Elsword endet am 30. November 2015.

Bis zu diesem Zeitpunkt können weiterhin Ingame- und Cover-Videos des Songs „Playing with fire“ eingereicht werden. Gleichzeitig kann auf der Webseite abgestimmt respektive bereits abgegebene Stimmen verändert werden.

Elsword_Screen3

Direkt im Anschluss werden im Zeitraum vom 1. bis 7. Dezember 2015 die von der Community ausgewählten, besten zehn Einsendungen einer internationalen Jury präsentiert und schlussendlich die Gewinner am 15. Dezember 2015 von Gameforge verkündet und gekürt.

Elsword_Screen1

Über Elsword
Das MMO Elsword beeindruckt mit einer einzigartigen Mischung aus 2D-Sidescroller und Rollenspiel im Anime-Style. Diese zwei Gameplay-Traditionen verschmelzen in Elsword zu einem einmaligen, dynamischen Spielerlebnis. In der spannenden Story dreht sich alles um den mythischen Eldrit-Stein, aus dem der Kontinent Elios seine Energien bezieht. Gleich acht Meister beschützen ihn; Wesen wie den maschinenartigen Nasod spendet er sogar ihre Lebenskraft. Als der Stein eines Tages zersplittert, verteilen sich seine Bruchstücke in der gesamten Welt. Nun liegt es in den Händen des Spielers, den Stein zu einen und den Fortbestand von Elios zu sichern. In über 50 Dungeons kämpft sich der Spieler durch eine aufregende Welt voller Action, Magie und Abenteuer. Elsword begeistert europäische Spieler bereits in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Polen.

Weitere Informationen unter corporate.gameforge.com.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube