Faschingsgetümmel in Hero Zero

Der free2play Browserhit feiert die närrische Zeit

Die Narren sind los! In dem free2play Browserspiel Hero Zero steht derzeit alles im Zeichen der Fünften Jahreszeit. Ab dem 03. Februar und noch bis einschließlich 10. Februar dürfen sich Superhelden auf ein einmaliges Event mit Spezialaufgaben, 32 ausgefallene Faschings-Items in verschiedenen Qualitätsstufen, sowie einen ganz besonderen Begleiter im Spiel freuen. Zahlreiche Belohnungen sowie Überraschungsboxen warten ebenfalls auf die Faschingsmeute im Spiel.

HeroZero_Carnival

Faschingsevent mit Spezialaufgaben
Der Bürgermeister des Superheldenstädtchens Humphreydale plant derzeit den größten Faschingsumzug aller Zeiten, steckt jedoch noch mitten in den Vorbereitungen. Damit diese außergewöhnliche Zeit ein voller Erfolg wird, werden nun die Spieler gebeten, bei der Planung und Durchführung zu helfen. Hierzu sollen Spezialaufgaben im Spiel erfolgreich abgeschlossen werden. Im Missionen-Bereich müssen Spieler jedoch die Teilnahme an dem Event bestätigen – als Belohnung warten närrische Items.

HeroZero_Logo

Bunte Faschings-Fummel verfügbar
Was wäre Fasching ohne das passende Outfit? Raus aus den Winterklamotten und hinein in ein lustiges, pompöses oder aber traditionelles Faschings-Outfit. Diese Tage bietet der Hero Zero Second Hand Shop diverse Masken, Anzüge sowie ausgeflippte Accessoires. Selbstverständlich dürfen auch passende bunte Gadgets und Waffen nicht fehlen. Ein gelber, nicht unbekannter, aber besonderer Begleiter freut sich bereits auf die Spieler.

***Save The Date***
Pssst! Noch ein kleiner Hinweis für alle Superhelden – am 14. Februar ist Valentinstag! Verpasse nicht Dir ein romantisches Item, wie beispielsweise ein Plüschherz zu sichern, um damit Deine/Deinen Liebste/n zu überraschen.

HeroZero_Carnival_Screen

Das humorvolle Browsergame Hero Zero freut sich seit seinem Launch im Januar 2012 über insgesamt 25 Millionen registrierte User in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien – cross-platform spielbar über iOS, Android sowie PC und Facebook.

Hero Zero ist kostenlos spielbar auf play.herozerogame.com.

Weitere Informationen und spannende Posts auf Facebook https://www.facebook.com/HeroZeroDE als auch auf Twitter: https://twitter.com/PlayHeroZero

Der Hero Zero Megastore ist direkt unter diesem Link erreichbar.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube