X Rebirth: Home of Light – Complete Edition jetzt im Handel

Das X-Universum erstrahlt im neuen Licht: Heute erscheint X Rebirth: Home of Light – Complete Edition als Handelsversion in der Box für PC. Das X Rebirth-Komplettpaket enthält das Hauptspiel in der Version 4.0, die neue Erweiterung „Home of Light“ und das Add-On „The Teladi Outpost“. Mehr Gebiete und Gegner, neue Stationen und zusätzliche Missionen in den gigantischen Erweiterungen vergrößern jetzt das X-Universum und seine Story.

X_Rebirth_Home_of_Light_Packshot

  • Die Weiten des Alls sind noch größer als zuvor: Spieler setzen jetzt Kurs durch die neuen Sprungtore zu drei neuen Systemen:
    • Heimat des Lichts: Berühmt auch noch nach so langer Zeit, eine gewaltige Wirtschaft steht den Spielern offen.
    • Toride: Das Universum war noch nie feindseliger, verbarg aber auch noch nie so viele Schätze, nach denen zu suchen es sich lohnt. Schatzsucher werden hier fündig, sollten aber immer auf der Hut sein.
    • Froststern: Hier gibt es Rohstoffe in rauen Mengen. Und um das langweilige Schürferdasein aufzupeppen, gibt es ein paar Gefahren und Geheimnisse als Sahnehäubchen obendrein.

X_Rebirth_Home_of_Light_02

  • Lagerhaus-Stationen: Diese besonderen Lagerhaus-Stationen können genutzt werden, um große Mengen Güter zu lagern. Die Station werden entweder als persönliche Handelsstation oder als reines Vorratslager eingerichtet.
  • Neue Spielstarts: Ausgerüstet mit einem nagelneuen Frachter mitten im System Heimat des Lichts können sich Spieler nach Herzenslust auf den Märkten austoben. Für Schatzsucher ist der Spielstart „Extremforscher“, der mit einem umfangreich ausgestatteten Schiff und einer fähigen Crew aufwartet, genau das Richtige.
  • Neue Missionen: Spieler stürzen sich mit neuen Missionen in den erst kürzlich erschlossenen Systemen direkt in die Action und nutzen die Vorteile des brandneuen Schwarzen Bretts in X Rebirth 4.0.
  • Herausforderndere Gegner: Die Geißel des Universums, die Xenon, sind stärker als je zuvor und auf Streifzügen treffen Raumfahrer womöglich auch auf einen alten, fast vergessenen Feind.
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube