Open World Titel theHunter: Call of the Wild angekündigt

Die astragon Entertainment GmbH gibt heute offiziell die Vereinbarung einer weltweiten Kooperation mit den Avalanche Studios bekannt. Mit diesem Abkommen sichert sich astragon die weltweiten Vertriebsrechte des vom schwedischen Entwicklerstudio Expansive Worlds entwickelten und vor wenigen Tagen bereits für PC angekündigten Open World Titels theHunter: Call of the Wild.

thehunter-call-of-the-wild_logo

theHunter: Call of the Wild ist nicht der erste Titel von Avalanche Studios und Expansive Worlds im Vertrieb von astragon: Schon seit 2011 ist die Franchise eine feste Säule im Portfolio des Unternehmens. Der Release von theHunter: Call of the Wild ist für das Frühjahr 2017 vorgesehen.

theHunter2016_Waffen

Julia Pfiffer, stellv. Geschäftsführerin astragon Entertainment GmbH: „Wir freuen uns sehr über die in Zukunft noch engere Zusammenarbeit mit Avalanche Studios und dem Team von Expansive Worlds. theHunter: Call of the Wild weiß in vielerlei Hinsicht zu beeindrucken und wir sind uns sicher, zahlreiche neue Spieler für das abwechslungsreiche Open World Jagdspiel gewinnen zu können.“

theHunter2016

„Nachdem wir bereits seit einigen Jahren äußert erfolgreich mit der astragon Gruppe zusammengearbeitet haben, war die Fortführung dieser Partnerschaft rund um theHunter: Call of the Wild ein logischer nächster Schritt,“ so Anna Bouveng, Executive Producer bei Avalanche Studios. „Astragon kennt nicht nur unser Spiel, sondern auch unsere Community genau und wird uns daher auch weiterhin großartig am Markt unterstützen. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch in den kommenden Jahren mit ihnen an diesem bahnbrechenden Titel zu arbeiten.“

theHunter2016_Extra-Items

Das neue theHunter™: Call of the Wild, bietet dem Spieler eines der wohl eindrucksvollsten Jagdabenteuer aller Zeiten. Ihn erwartet eine optisch mehr als beeindruckende, detailreiche offene Welt, in der er den zahlreichen Bewohnern der Wildnis von majestätischen Hirschen oder beeindruckenden Bisons bis hin zu zahlreichen Vogelarten, Kriechtieren und schwirrenden Insekten begegnen kann. Jeder Zentimeter der 50 Quadratmeilen großen Karte wurde unter Verwendung der preisgekrönten Apex Engine kreiert, einer Technologie, 10 Jahre lang in der Entwicklung explosiver Action-Games erprobt und immer weiter verbessert wurde. Zusätzlich zu seiner intensiven Einzelspielererfahrung bietet theHunter™: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen – kooperative und kompetitiv – für bis zu 8 Spieler.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube