Eugen Systems holt die goldene Ära der RTS-Spiele zurück

Entdeckt ihren neuesten Titel Act of Aggression in seinem Teaser Trailer!

Eugen Systems, das Studio hinter der millionen-mal verkauften Wargame-Serie und weiteren RTS Titeln wie Act of War (2005) und R.U.S.E (2010), meldet sich zurück. Für ihr neuestes Spiel haben sie sich für ein modernes Techno-Thriller-Setting entschieden, dass perfekt zu der Mischung aus politischen Intrigen, einer High-Fidelity-Grafik und den soliden Mechaniken der Old-School-RTS-Spiele passt.

Act of Aggression verspricht euch zurück in die 90er Jahre zu versetzen, in die goldene Ära der Echtzeit-Strategie-Spiele. Mit dabei sind all die Kernmechaniken, die von vielen RTS-Fans schmerzlich vermisst werden wie der Bau von Basen, Ressourcen-Management, das Produzieren von Einheiten und dynamische Schlachten. Aber werft doch erstmal einen Blick auf den Teaser.

In dem ehrgeizigsten Projekt seit Act oft War, wird Eugen Systems seine Echtzeit-Strategie Erfahrung in der Zukunft im Jahr 2020 ansiedeln. In der dunklen aber realistischen Welt kämpfen drei große Fraktionen für ihre Interessen. Zu ihnen zählen die schattenhafte Organisation, auch als „The Cartel“ bekannt, die Chimere, eine UNO finanziert, geheime militärische Organisation und irgendwo zwischen den beiden steht die US-Armee und mit ihr viele kampferprobte Veteranen.

Act of Aggression wird zwei Einzelspieler-Kampagnen beinhalten, inklusive dem traditionellen RTS Storytelling und den bekannten Spielmechaniken. Gemäß dem Eugen Stil erwartet euch auch ein großer skill-basierter Multiplayer-Modus, indem technologische Upgrades, Ressourcenspeicherung und die Verteidigung der Basis eine wesentliche Rolle in der Schlacht spielen werden. Erweitert eure Basis, verteidigt eure Strukturen und erstellt neue Basen um die wichtigsten strategischen Bereiche auf der Karte zu kontrollieren. Entfesselt Infanterie, mechanisierte Fahrzeuge, Panzer, Artillerie, Hubschrauber, Flugzeuge und Superwaffen, verdient Erfahrung, indem ihr eure Feinde zerstört und schaltet Fähigkeiten und Fertigkeiten frei, um die Wendung im Krieg herbeizuführen.
Mit der stetigen Entwicklung von neuen Technologien, wird eure Produktionskapazitäten immer stärker wachsen und so neue Gebäude, Einheiten und ultimative Waffen, weit über den Technologien von heute, freigeschaltet!

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