Update für GRIP: Combat Racing bringt Anti-Gravity-Elemente

Der bekannte Indie-Publisher Wired Productions und Entwickler Caged Element veröffentlichen heute ein umfassendes Content-Update für GRIP: Combat Racing. Die neuen Inhalte stehen allen Spielern kostenlos zur Verfügung und beinhalten futuristische Anti-Gravity-Racer und Strecken.

Inspiriert von Rollcage, wurde GRIP: Combat Racing Ende des Jahres 2018 in Kooperation mit dem Kernteam der originalen Rollcage-Entwickler veröffentlicht. Schwere Waffen, atemberaubende Geschwindigkeit sowie das bekannte 90er-Flair machen den Titel zu einem Fest für alle Arcade-Racer-Enthusiasten. Dank treuer Community und stetig wachsenden Spielerzahlen wurde GRIP: Combat Racing seit dem Launch regelmäßig mit zahlreichen Inhalten und Updates erweitert und verbessert. Nun erhält das Spiel ein allumfassendes Update, welches Gameplay, Mechaniken und Physik auf den Kopf stellt – AirBlades.

Erstmals sind zwei Genres aus den 90ern in einem Spiel vereint: mit ‚Airblades‘ treten Anti-Gravity-Racer gegen die mechanischen ‚Rollers‘ an. Uneingeschränkt von jeglicher Schwerkraft fahren die Fahrzeuge auch problemlos auf dem Kopf, um das Rennen zu gewinnen.

AirBlades sind auf allen alten Rennstrecken sowie den neuen Weltraumstrecken verfügbar – kostenlos für alle Spieler. GRIP: Combat Racing besteht nun aus zwei Spielen und gibt dabei jedem Adrenalinjunkie die Möglichkeit zu entscheiden, wie und wo er fahren möchte.

„Ich bin mir sicher, hätten WipeOut und Rollcage ein Baby, es wäre dieses Update“, sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Es ist wirklich unglaublich aufregend, dass wir AirBlades endlich veröffentlichen können. Es ist ein wahrer Game Changer und das erste Update seiner Art. GRIP: Combat Racing ist ein fantastisches Spiel. Das talentierte Team von Caged Elements bringt all ihre visionären Ideen und ihr Engagement in die Entwicklung mit ein. So tragen sie dazu bei, das Racing-Genre neu zu definieren und den Spielern eine einzigartige und unglaubliche Erfahrung zu bieten.“

Das AirBlades Update ist ab sofort kostenlos auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Die Nintendo Switch erreicht AirBlades im Mai.

GRIP: Combat Racing ist für Konsolen und PC erhältlich – digital auf Steam, im PlayStation™ Store, Xbox Games Store, My Nintendo Store oder physisch im Handel. Alle Spieler die GRIP: Combat Racing bereits besitzen, erhalten AirBlades kostenlos als Download.

Auf der Xbox One ist GRIP: Combat Racing auch im Xbox Game Pass enthalten.

Mehr Informationen zu Wired Productions und Links zur Wired Community: wired.gg | facebook.com/WiredPro | twitter.com/Wiredp | youtube.com/wiredproductionsltd | discord.gg/wiredp | instagram.com/wired_productions_games

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube