Neue Infos und Screenshots zu Act of Aggression

Das neue RTS vom Wargame Entwickler Eugen Systems, Act of Aggression, möchte sich als einzigartiger Titel am Markt etablieren, indem es sich an den RTS Spielen aus der goldenen Zeit der Real-Time Strategie orientiert.

Mit seinem einzigartigen Zukunfts-Techno-Thriller-Setting und mit drei spielbaren Fraktionen, basierend auf der Grundlage von sowohl fiktionalen als auch realen Streitkräften, dem Bauen von Basen, der Ernte von Ressourcen und der Produktion von Kampfeinheiten, wird Act of Aggression aber nicht zu einem weniger explosiven Ableger der Wargame Serie von Eugen Systems.

Act_of_Aggression-Cartel

Eine Übersicht über alle drei Fraktionen gibt es hier:

  1. Das Kartell – schleichende Agenten eines privaten Rüstungsunternehmens mit den neuesten Prototypen. Zerbrechlich und teuer, aber verstohlen und mächtig ist diese geheime Fraktion schwer zu meistern.
  2. US Armee – Brute-Force-Veteranen, ausgelaugt vom endlosen Kampf in unzähligen Kriegen auf der ganzen Welt. Sie können Fähigkeiten in spezifischen Rollen erhöhen, aber unter Verwendung der aktuellen Technologie.
  3. Die Chimera – eine von der UNO finanziert Task Force entwickelt, um für jede Situation einen Plan im Kopf zu haben. Sie können ihre Einheiten durch Upgrades in bestimmte Rollen schlüpfen lassen oder ihr nutzt sie als ein Hansdampf in allen Gassen.

Act_of_Aggression-US

Über große, authentische Karten, ernten die Spieler Ressourcen, bauen strategisch Basen, verteidigen sie und produzieren alle Arten von Einheiten, um sich dem Verstand des Gegners anzupassen. Erweitert euer Netzwerk mit von der Basis entfernten Raffinerien für die Ressourcenernte und schützt eure Versorgungsnetze um ein stabiles Einkommen von Bargeld und Mineralien zu gewährleisten. Ihr werdet sogar für etwas Nebeneinkommen um Banken gegen andere Spieler kämpfen und deren Soldaten als Kriegsgefangene nehmen, wenn diese ihre zerstörten Panzer und Flugzeuge verlassen müssen oder verwundet auf dem Schlachtfeld liegen.

Act of Aggression wird im Frühling 2015 in das Kriegsgebiet rollen.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube