Kartenspiel: Pokémon Sonne & Mond – Grauen der Lichtfinsternis

22. Juli 2018

Mit Pokémon Sonne & Mond – Grauen der Lichtfinsternis erscheinen zwei neue Themendecks für das Sammelkartenspiel. Diesmal mit am Start in der einen Seite das Deck Tropenwucht mit seinem hochgewachsenem Kämpfer Alola-Kokowei. Auf der anderen Seite wartet das Deck Zwielichtklaue mit seinem scharfsinnigen Kämpfer Wolwerock. Haltet eure Thundersticks und Vuvuzelas bereit, wir sind gespannt wer diesmal die Nase vorn hat.
Genres: , ,

Kartenspiel: Pokémon Sonne & Mond – Ultra-Prisma

9. März 2018

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond bekommt mit Ultra-Prisma eine neue Ladung Karten. Neben zwei neuen Themendecks können alle Sammelkartenspieler jetzt auch neue Booster Packs mit besonderen Inhalten erwerben. Wir haben uns das Ganze einmal etwas genauer angesehen.
Genres: , ,

Kartenspiel: Pokémon Sonne & Mond: Nacht in Flammen

17. November 2017

Nachdem wir uns gerade noch das Trainerkit mit Wrestling Pikachu angeschaut haben sind wir immer noch im Pokémon-Fieber. Nun wollen wir richtige Pokémon Meister werden. Um uns ein eigenes Deck zusammen zu stellen, haben wir uns entsprechende Erweiterungsdecks angeschaut. Von denen können wir doch wohl am besten lernen.
Genres: , ,

Brettspiel: Risiko Edition 2016

2. November 2017

Heute in den Zeiten wo Vintage und Retro wieder modern ist und alles nochmal neu aufgelegt wird, passt es natürlich gut, dass Hasbro eine passende Edition des Spieles Risiko aufgelegt hat. Wir haben unsere Infanterie aufgestellt und haben uns gegenseitig die Gebiete der Erde erkämpft um Stück für Stück in Richtung Weltmacht zu rücken.
Genres: ,

Brettspiel: Risiko

9. Oktober 2017

Obwohl es Risiko schon seit Jahren in zig Versionen gibt, sind wir leider noch nie in den Genuss gekommen, die Truppen zu unseren Gunsten zu verschieben. So haben wir die nächste Gelegenheit ergriffen und uns den Strategieklassiker mal angeschaut.
Genres: , ,

Brettspiel: Star Wars Risiko

15. Juli 2017

Risiko ist ein erfolgreiches Brettspiel und das seit 60 Jahren, Star Wars erweitert seine Fanbase seit neun Filmen und mit zahlreichem Merchandise. Was passiert wenn man solche zwei starken Marken zusammenfügt? Wir haben die Würfel rollen lassen und uns der Herausforderung gestellt.
Genres: , ,

Brettspiel: Colt Express

28. Januar 2017

In Colt Express schlüpfen wir in die Rolle eines Banditen, der mit bis zu fünf anderen Ganoven einen Zug überfallen will. In den Wagons befinden sich Diamanten, Geldsäcke und Koffer voller Knete. Aber Vorsicht, der Marschall befindet sich auch im Zug und wird uns zurückschlagen, sollten wir auf ihn treffen. Und viel schlimmer noch, die anderen Mitspieler wollen uns ja auch noch an den Kragen.
Genres: , ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube