Jurassic World Evolution & Claire’s Zuflucht DLC

30. Juni 2019

In den Jurassic Park Filmen hat man gesehen wie es in einem Dinosaurier-Erlebnispark am besten nicht ablaufen soll. Ein umher wütender Tyrannosaurus Rex der Besucher frisst, sorgt nur kurzzeitig für volle Zuschauerränge. Im Spiel zum Ableger Jurassic World kann man sich selbst als Leiter versuchen. Ein paar elektrische Zäune hier, ein paar friedliche Dinos da und schon bilden sich Schlangen an den Kassen.
Genres: ,

Trüberbrook

12. April 2019

Einen kleinen Urlaub, fernab von all dem Stress und der Hektik des Tages kann so gut wie jeder gebrauchen. Drum wundert es den Wissenschaftler Hans Tannhauser auch nur kurz als er als Gewinner einer Reise hervorgeht. Hat er doch gar nicht an einem Gewinnspiel teilgenommen.
Genres: ,

Human: Fall Flat

1. April 2019

Hoch die Hände, Wochenende... Und genau das haben wir uns zu Nutze gemacht und haben mal ein paar Leute zusammen getrommelt. In der 6-er Gruppe gilt es knifflige Level zu bezwingen. Aber zunächst einmal müssen wir erlernen unser Figuren zu steuern.
Genres: ,

Intruders: Hide & Seek (VR)

20. Februar 2019

Überlebe die Nacht und rette deine Familie aus diesem Geiseldrama. So lautet unser Auftrag. Gar nicht so einfach wenn man bedenkt, dass wir in die Rolle eines kleinen Jungens namens Ben schlüpfen und wir es mit echt bösen Jungs zu tun haben.
Genres: ,

The Lord of the Rings: Living Card Game (Early Access)

19. Februar 2019

Die digitale Kartenspielversion von Fantasy Flight Interactive nimmt uns mit auf die Reise nach Mittelerde, wo wir uns allein oder im kooperativen Modus gegen die bösen Mächte Saurons behaupten müssen. Er hat widerliches Ungeziefer und stinkende Bestien versammelt und wir müssen die fähigsten Abenteurer herbeirufen, um ihn aufzuhalten. Lasst uns die Äxte schleifen, Heiltränke abfüllen und in den Kampf ziehen!
Genres: ,

A Fisherman’s Tale

6. Februar 2019

Wiedermal ein Tag auf hoher See. Und täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Tag der gleiche Trott und wie jeden Tag der selbe langweilige Scheiß wie am Vortag. Doch dieses mal scheint etwas anders zu sein...
Genres: ,

Sword Legacy Omen

18. November 2018

Ein illusteres Gespann aus vier tapferen Kämpfern macht sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schwert Excalibur. Zuvor wurde ihr Königshaus hinterhältig überfallen und die Tochter des Königs entführt. Das ganze Land ist in Aufruhr und von Intrigen und Verrat zerrissen. Ob jemals wieder Ruhe und Frieden einkehren wird?
Genres: ,

Two Point Hospital

13. September 2018

Theme Hospital ist zurück, mit neuem Namen und neuem Anstrich aber unser Auge trügt nichts. Der Klassiker der Krankenhaus-Simulationen schlechthin feiert als Two Point Hospital (2. Hospital) sein Comeback und wir könnten nicht erfreuter sein. Herr Doktor John Rambo, bitte in die Entleuchtungsklinik kommen, danke.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube